Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Semjon II

Semjon II

In Omsk vermittelt!

Semjon  
Rasse
:
Sibirischer-Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
etwas dominanter Raufbold
 
Charakter
:
lieb, verschmust, verspielt
       

14.05.2019:

Ein echter Wuschel - Kuschel Löwe ist dieser sehr selbstbewusste Katermann.
Auch er von derselben Pflegestelle wie Thomas und der gerade vorgestellte Lord.
Evi schreibt: "Das ist ein Kater namens Semjon, ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Er kommt auch aus diesem Keller wie Lord.
Er ist sehr lieb und verschmust, verspielt, aber mit anderen Katzen klappt es nicht so gut, er ist ein etwas dominanter Raufbold, könnte höchstens mit oder zu einem charakterlich Gleichgesinnten vermittelt werden, ansonsten eher ein Einzelprinz laut Pflegestelle.
Semjon sucht noch einen Monatspaten.

 

01.06.2019:

Einzelkaterchen Semjon 2, den wir vor kurzem hier in der Gruppe vorgestellt haben, ist zurzeit zur Probe vermittelt in einer Omsker Familie.
Wir drücken mal ganz fest die Daumen, dass Mensch und Katz' gut zusammen passen und Semjon sein Glück jetzt gefunden hat.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

06.06.2019:

Semjon 2, unser Einzelprinz, ist zurück auf der Pflegestelle und darf wieder sehr gerne geteilt werden.
Wir sind uns sicher, dass für den hübschen Omsker Buben sich noch eine passende Familie finden wird.
Verlieben ausdrücklich erwünscht, unser Charmeur ist auf Zuhause-Suche.

 

07.06.2019:

Die Monatspatenschaft von unserem Semjon2 wird übernommen von der hilfsbereiten Monika Anders, Dankeschön.

 

13.08.2019:

Es war nur eine Frage der Zeit, bis denn dann unser schmusiger Einzelprinzkater von seinen Menschen auch wirklich entdeckt wird.
Evi schreibt: "Eine liebe Omsker Familie hat zufällig über Semjon 2 erfahren. Eigentlich war das ungeplant, den Kater zu adoptieren, aber wenn das Herz das Gegenteil sagt, kann man es nicht verhindern."
Wir freuen uns sehr, dass nach 2 Adoptions-Fehlalarmen nun endlich die Glocken für' s Zuhauseglück läuten dürfen.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Monika Anders
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_01mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_02mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_03mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_04mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_05mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_06mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_07mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_08mN.jpg

    August 2019

  • Fremde_Katzen/Semjon_II/Semjon_II_09mN.jpg

    August 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang