Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Snow

Snow

 
 

Lessja  
Rasse
:
Sibirischer Waldkatzenmix
 
Geschlecht
:
mänlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018 /19
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       

 

Bei diesem sehr lieben und zutraulichen Neuzugang wurden wir um Hilfe gebeten von der Kuratorin Inga.
Seit 2 Wochen läuft dieser unkastrierte Kater orientierungslos über die Strassen und um das Wohngebiet, in dem Inga täglich füttert.
Er hat überhaupt keine Durchsetzungskraft, um lange auf der Strasse zu überleben, er hat sichtlich Angst mit all den fremden Geräuschen, ausserdem vertraut er den Menschen einfach zu sehr und das kann ihm schnell zum Verhängnis werden.

24.04.2020:

Schön beginnt auch unser Freitag mit diesen Nachrichten.....Katerchen Snow ist nun ebenfalls in Sicherheit. Inga konnte den zutraulichen Buben einfangen und hat ihn zu Lyudmila auf die Pflegestelle gebracht, gegen monatliche Kostgeldzahlung.
Jetzt hat die Unsicherheit und Angst für Snow auf der Strasse ein Ende.
Wir freuen uns für den Snow Schatz.

26.04.2020:

Unser frisch von der Strasse geholter Snow steckt voller Parasiten und Krabbeltiere. Natürlich separiert und in Quarantäne, muss er jetzt erstmal ein paar Behandlungen über sich ergehen lassen und auch noch getestet werden.

17.05.2020:

Snow ist auf Lyudmilas 2.Pflegestelle, dort allerdings noch nicht mit den anderen zusammen, sondern separiert im kleinen Räumchen, da ungetestet.
Lyudmila sagt "Er ist so ein Schatz und Schmusebärchen"

14.07.2020:

Katerchen Snow hatte seinene Kastrationsoperation, die aber ohne Probleme über die Bühne ging. Gute Besserung lieber Snow.

31.07.2020:

Katerchen Snow wurde der Tage kastriert und hat eine ernsthafte Anfrage Vorort für ein liebevolles Zuhause in einer Familie. Wir drücken fest die Daumen, dass alles klappt und unser Schneekügelchen sein Fürimmerzuhause - Glück findet.

 

 

 
 
Begrüssungspatenschaft: Laura Gambrinus
Testpatenschaft: Laura Gambrinus
Monatspatenschaft: Martina Krumm
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Snow/Snow01mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow02mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow03mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow04mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow05mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow06mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow07mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow08mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow09mN.jpg

    April 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow10mN.jpg

    Juli 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow11mN.jpg

    Juli 2020

  • Fremde_Katzen/Snow/Snow12mN.jpg

    Juli 2020

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang