Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Vasily

Vasily

Reserviert!

Vasily  
Rasse
:
Russischer Waldkatzen-Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
 
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen und -seuche,
Tollwut bei Ausreise
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
gut verträglich mit Artgenossen
 
Charakter
:
sozial, lieb, verschmust
       
24.09.2019:

Diesen traumbepelzten Bub möchten wir Euch ebenfalls gerne vorstellen, denn er wartet schon recht lange ohne eine einzige Anfrage aus Omsk auf ein Zuhause.
Evi schreibt: "Vasily, männlich, ca. 2,5 Jahre alt, kastriert, geimpft.
Vasily hat in einem Keller gewohnt. Er hatte keine ernsthafte Erkrankungen, war aber in einem ungepflegten Zustand und sehr mager, er wurde gegen Ohrmilben behandelt (Foto 1 bei seinem Auffinden).
Vasily ist ein sozialer, lieber und verschmuster Schatz, hat ein ruhiges Wesen aber ab und zu hat er noch Lust zu spielen.
Vasily verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Stubenrein. Ein idealer Kater."
Wer hat noch ein Plätzchen (auch im Herzen) frei und schenkt dem Vasily eine Zukunft auf Lebenszeit.
Übrigens, ein einziger Platz wäre für dieses Jahr, für den Flug nach Deutschland, noch frei.

 

13.10.2019:

Den letzten Ausreiseplatz Anfang Dezember hat er noch ergattert der Vasily.

Gestern wurde er negativ auf FIV und FeLV getestet, sehr schön.
Bereits heute findet der Kennenlernbesuch mit seiner Baldfamilie in der Nähe von Dortmund statt.

 

15.10.2019:

Unser Vasily hatte seine große Ausreisecheckuntersuchung.
Sein Blut wurde überprüft, seine Zähne und Ohren kontrolliert und ein Ultraschall der Organe veranlasst, alles sieht sehr gut aus bis auf eine leichte Kristallbildung in der Blase.
Vasily bekommt in den nächsten Wochen ein spezielles Urinary Futter, es wird angeraten zweimal im Jahr eine Nachkontrolle beim Tierarzt zu veranlassen.
Vasily steht damit in den Startlöchern für seine "einen Tag nach Nikolaus" Ausreise.

 

28.10.2019:

Na, träumt der junge Mann etwa schon von seinem neuen Zuhause? Wenn ja, dann wird sein Wunsch quasi im Nullkommanichts in Erfüllung gehen, denn im Dezember darf unser Flauschwölkchen Vasily zu seiner Familie nach Deutschland fliegen.

 
  
 
Rettungsspatenschaft: -----
Testpatenschaft: -----
Monatspatenschaft: Vasily sucht eine(n) Monatspatin/en
 
 
 
  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_01mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_02mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_03mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_04mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_05mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_06mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_07mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_08mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_09mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_10mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_11mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_12mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_13mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_14mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Vasily/Vasily_15mN.jpg

    Oktober 2019

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang