Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Abby

Abby

 - reseviert -

    Abby

    Rasse             : EKH (Mix)
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : August 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

28.09.2019:

 

Drei 1-1,5 Monate alten Winzlinge hat Irina heute vor der Arbeit auf dem Weg zur Datscha ihrer Schwester Elena in einem Eimer gut sichtbar abgestellt vorgefunden .

Irina schreibt: "Guten Tag ! In unserer Stadt der Schrecken dessen, was los ist. Überall verlassene Kätzchen und Welpen werden in Hütten oder auf die Straßen, wo die Autos fahren, geworfen. Heute bin auf die Datscha gegangen, 3 Meter von unserer Hütte entfernt steht ein dreckiger Eimer. Es sitzen 3 Kätzchen drin. Was soll ich tun? Meine Schwester kam am frühen Morgen in der Hütte an, da stand dieser Eimer noch nicht.

Winzig , 1,5 Monate alt, puschelig und zuckersüß präsentiert sich dieses noch etwas ängstliche Babymädel. 

 

29.09.2019:

Unsere Minis werden immer munterer, dank bester Pflege unserer lieben Omsker Mädels, bemerkenswert wie vorwitzig jetzt auch die Abby geworden ist, gestern war sie noch ganz doll eingeschüchtert.

Weiter so, ihr müsst wachsen und gedeihen und gross und stark werden.

Rettungspatin: Britta Platzek
Testpatin: Heidi Ingenhaag
Monatspate/in: Abby  sucht eine/n Monatspaten/in


 

 

 
  • Irina/Katzen/Abby/Abby01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Abby/Abby02mN.jpg

    Septemer 2019

  • Irina/Katzen/Abby/Abby03mN.jpg

    September 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang