Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Amira

Amira

 

    Amira

    Rasse             : Russisch Blau (Mix) 
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 10/2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : verschmust
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
21.04.2020:

Mascha schreibt: "Wir haben wieder Nachschub. Wir mussten 6 Katzen abholen. Alle diese Katzen lebten mit Basya in einem verkauften Haus. Die Geschichte ist folgende:

Die Katzen lebten mit einer älteren Frau. Die Frau konnte aufgrund ihres Alters nicht mehr alleine leben. Deshalb nahmen die Kinder die Frau zu sich und verkauften das Haus. Es waren noch 8 Katzen im kalten Haus, als wir Basya abholten, weil sie krank war. Während dieser ganzen Zeit fütterten Irina und ein Nachbar diese Katzen. Während dieser Zeit wurden alle Katzen sterilisiert und geimpft. Jetzt, wo es warm wird , werden die neuen Eigentümer das alte Haus abreißen und ein neues Haus bauen. Katzen können dort nicht mehr leben. Wir haben Basya früher genommen, weil sie krank wurde und dringend Hilfe brauchte. Dem Rest der Katzen geht es gut.

Die Katzen haben immer gut ausgesehen. Die ältere Frau kümmerte sich gut um sie und ernährte sie gut.

Dieses graue Mädchen ist ungefähr 1,5 Jahre alt.

Die Großmutter der Katzen hatte insgesamt 9.Katzen, Basya ist länger schon in der Pflegefamilie vertreten und wir haben bereits für zwei Kater eine neue Familie gefunden."

 

22.04.2020:

Unsere Amira konnte negativ auf FiV und FelV getestet werden.

 

11.05.2020:

Die wunderschöne Katzenlady hat sich richtig gut auf der Pflegestelle eingelebt, machen Irina, Mascha und Sneshana doch alles, damit Katz’ sich wohlfühlen kann . Dennoch würde sie sich sehr über ein Für-immer-Zuhause freuen, denn dort könnte den Vorlieben und dem Schmusebedarf dieser traumhaften Prinzessin sicherlich noch besser Rechnung getragen werden.

 

16.11.2020:

Ultraschall,Herzschall und Blutuntersuchung:
Unsere Amira Maus musste vor ein paar Tagen ebenfalls in der Tierklinik vorgestellt werden.
Mascha schreibt: "Es schien uns, dass Amira eine schlechte Fell-Qualität hat. Sie wurde in die Klinik gebracht. Wir haben ein ECHO Gramm des Herzens gemacht. Alles ist großartig!!!
Es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Alles ist gut!
Amiras biochemische Blut-Ergebnisse: auch hier liegt alles im grünen Bereich.
 

 

Rettungspatin: Claudia Henke
Testpatin: Claudia Henke
Monatspate/in: Katharina Rau
 
 
  • Irina/Katzen/Amira/Amira01mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira02mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira03mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira04mN.jpg

    Mai 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira05mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira06mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira07mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira08mN.jpg

    Dezember 2020

  • Irina/Katzen/Amira/Amira09.jpg

    Juni 2022

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang