Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Amor

Amor

 - in Omsk verittelt -

   Amor

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Mai 2019
   Kastriert         :
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        : schmusig, anhänglich, sozial verträglich
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

25.08.2019:

In den frühen Omsker Morgenstunden gab es bereits wieder 2 Neuaufnahmen auf unseren Pflegestellen. Irina schreibt:" Guten Tag ! Wir haben wieder Nachschub. In dem Keller, in dem ich Katzen füttere jeden Tag(es gab 16 Tiere), vergiftete man die Tiere. Überlebt haben - eine erwachsene Katze und 5 Teenager. Heute habe ich eine Katze und ein Kätzchen genommen. Die restlichen 4 Kätzchen versteckten sich. Sie wurden sehr schüchtern, sie glauben niemandem mehr. Wir haben vergiftete Tiere mit Milch und Polysorb geholfen. Hat gewirkt bei diesen, sie zu retten.

Dieser 4 Monate alte Teenager Kater hatte Glück,er ist einer von 6 Überlebenden der "Kellersäuberungsaktion" einer Hausverwaltung .

 

 

20.10.2019:

Hier wächst garantiert ein "ich-wickel-jeden-um-den-Finger-Katerchen" heran.

Schmusig, anhänglich, sozial verträglich, dieser kleine Kerl hat die entscheidenden Charaktervorzüge, von seiner optischen Niedlichkeit wollen wir mal gar nicht redendie aus ihm das Idealkätzchen, besonders als Zweit oder Drittierchen machen.

Also Verlieben wird hier durchaus leicht gemacht!

 

27.10.2019:

Schöne Nachrichten zum Wochenende, denn unser Amor ist glücklich in eine liebe Omsker Familie vermittelt worden - wunderbar.

 

Rettungspate: Roswitha Kuhn
Testpatin: Gabi Gabis
Monatspatin: Jul Chen


 

 

 
  • Irina/Katzen/Amor/Amor02mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Amor/Amor01mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Amor/Amor03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Amor/Amor04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Amor/Amor05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Amor/Amor06mN.jpg

    Oktober 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang