Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Aragon

Aragon

 

   Aragon

    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 06 / 2021
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : Vermittlung zusammen mit Debbie
   Charakter        : lieb und menschenbezogen
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
10.07.2021:

Diese kleine 3- 4 Wochen alte Katerchen wurde zusammen mit seinem Schwesterchen in einem Karton ausgesetzt, vor dem Geschäft, in dem unsere Irina arbeitet. Glück im Unglück könnte man sagen.
 
12.09.2021:
Aragorn ist mittlerweile zu einem prachtvollen Jungkater herangewachsen,der nicht nur einen fluffig wuscheligen Graupelz trägt, sondern auch ordentlich Flausen im Teenager Köpfchen parat hält.
 
12.10.2021:
Mascha schreibt: "Aragorn ist sehr anhänglich, er liegt gerne auf mir."
Man kann auch diesem Omsker Mini Frechdachs einfach nicht böse sein, selbst wenn beim Flitzen durchs Zimmer mal die ein oder andere "Panne" passiert.
 
23.12.2021:
Mascha schreibt : "Wir haben auch Ashley und Aragorn kastriert.
Ashley war einfach. Aber bei Aragorn war alles kompliziert. 
Es stellte sich heraus, dass Aragorn eine sehr gestresste Katze ist in der Tierklinik. Aragorn kratzte jeden in der Klinik. Es gab für ihn keine Narkose in einer Vene (leichte Narkose zur Kastration von Jungen). Er musste, wie bei Mädchen, in eine tiefere Narkose die im Muskel gemacht wurde. Aragorn geht es jetzt gut. Aber in der Klinik war es unmöglich, ein Foto zu machen. 
Ich selbst war gestresst, ganz zerkratzt."
 
25.08.2022:
Und hier ist er, Aragon, ein wahrer Hingucker und - besonders wichtig - Debbies Bruder und Beschützer, an dem die schwarze Katzendame ganz doll hängt. 
Aragon ist ein traumhaft schöner Jungkater, dessen Ausstrahlung man sich einfach nicht entziehen kann, seien es die intensiv blickenden, orangen Augen, sei es die Fellfarbe.
Auch wenn er charakterlich laut Mascha nicht dominant ist, so betrachten die anderen Katzen der Pflegestelle diesen Ausnahmekater aufgrund seines Erscheinungsbildes mit gebührendem Respekt. 
Aragon würde sich sehr über ein Für-immer-Zuhause freuen, aber auch hier gilt: nicht ohne seine Schwester Debbie. Sollte sich also jemand in das Geschwisterpärchen verlieben, dann wäre das die ideale Konstellation, bei der Tier und Mensch glücklich würden.
 
01.01.2023:
Gut ins neue Jahr gekommen sind unsere beiden süßen Geschwisterschätze Debbie und Aragon.
Das grazile Lackfellchen-Mädchen und der Wuschelkater machen alles gemeinsam - wer sich in eines der beiden Samtpfötchen verliebt, kann also gleich ein Glücks-Doppelpack "buchen",
Wir drücken Debbie und Aragon  ganz fest die Daumen, dass das neue Jahr für sie ein schönes FürImmerZuhause bereit hält.
 
11.08.2022:
Unser 4er Gespann, Debbie, Aragon, Sweety und Maddox wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
11.09.2023:
Dass unser Aragon allein schon durch seine außergewöhnliche Pelzfarbe eine imposante Erscheinung darstellt ,ist definitiv nicht zu übersehen.
Der smarte Plüschbub punktet aber auch mit einem liebevollen, sehr menschenbezogenen Charakter und würde zusammen mit Schwester Debbie jede Familie positiv bereichern.
Er lebt bei Mascha Zuhause zur Pflege und liebt es Anteil am Alltagsgeschehen zu haben.
 
Rettungspatin: Corinna Eberwein
Testpatin: Stefan Wiebesiek
Monatspatin: Angelika Feldmann
 
  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon01mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon02mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon03mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon04mN.jpg

    September 2021

  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon05mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie08.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon06.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie10.jpg

    Januar 2023

  • Irina/Katzen/Aragon/Aragon07.jpg

    September 2023

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang