Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Baghira

Baghira

 - in Omsk vermittelt -

   Baghira

    Rasse             : BKH Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Juni 2019
   Kastriert         :
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
                                                                Charakter        :
                                                                Erkrankung      :                                   
 
 
 
07.08.2019:

Wir wissen noch nicht viel über die beiden ausgesetzten Babys, wir werden sie Euch morgen aufjedenfall vorstellen. Mascha schreibt:" Aber was ist das !! !!! Die Leute sind total verrückt??? Wie ist das möglich ??? Sie leben, Gott sei Dank .Ich habe gerade mit Irina gesprochen. Die Kitten wurden heute zu Larisa geworfen. Sie wissen, dass Larisa Tieren hilft und sie werfen sie vor ihre Tür deshalb. Larisa brachte die Kätzchen mit Durchfall und starker Erschöpfung in die Katzenklinik. Irina kennt das Geschlecht der Kätzchen noch nicht. Die Klinik ist bereits geschlossen. Alter ca. 2 Monate." Wir hoffen, dass die Minis die Nacht gut überstehen.

 

08.08.2019:

Hier kommt jetzt der erste Mini Bub,der gestern zusammen mit seinem Brüderchen in einer Tragetasche vor Larissas Haus abgestellt worden war. Das hellere Katerchen ist ca.8 Wochen alt, die Temperatur ist normal, er hat einen guten Appetit, der Stuhlgang ist etwas locker.
Die Kätzchen haben Immunsystem-stimmulierenden Spritzen bekommen in der Tierklinik und sind jetzt bei Larissa separiert untergebracht.

 

10.08.2019:

Die kleinen Katzenkobolde Fips und Baghira sind wohlauf, gedeihen Gott sei Dank wunderbar und erkunden die Welt um sich herum.  

 

22.08.2019:

Testung Fiv / FelV und Untersuchung: Klein Baghira konnte negativ auf FiV und FelV getestet werden. Eine Flohbehandlungsprozedur musste der Winzling ebenfalls über sich ergehen lassen, da sein Pelz auch einige Untermieter aufzuweisen hatte.

 

Rettungspatin: Heike Bahrke
Testpatin: Heike Bahrke
Monatspatin: Heike Bahrke


 

 

 
  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira103mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira102mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira101mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira104mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira107mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira109mN.jpg

    August 2019

  • Irina/Katzen/Baghira/Baghira108mN.jpg

    August 2019

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang