Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Bommel

Bommel

 - vermittelt -

    Bommel

    Rasse             : EKH (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. April 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

 

 

13.10.2019:

Genau wie die vor kurzem vorgestellte Barina Sibirskaja,ist auch dieses silbergrau gestreifte Katerchen ein zurückgelassenes Sommer-Datscha-Kätzchen.

Auf der Suche nach Futter sind sie dem Geruch von Maschas verführerisch duftenden, geöffneten Katzennahrungsosen gefolgt, denn es gibt im Datscha Gebiet immer irgendwo hungrige Fellnasen, die Mascha und Roman versorgen.

1 - 1, 5 Jahre alt ist er und scheint mit Barina gemeinsam ein Zuhause bewohnt zu haben, denn eindeutig kennen sich die Bbiden, so Mascha.

 

02.11.2019:

Ganz tapfer war unser Bommelchen bei der Blutabnahme. Sein Testergebnis auf FiV und FelV konnte negativ abgeschlossen werden.

 

18.12.2019: 

Unser Bommelchen hatte eine massive Augenentzündung ,das eine Äuglein war schmerzhaft total zugeschwollen. Inzwischen geht es dem Bommel aber nun viel besser.

 

19.12.2019:

Mit tollsten Nachrichten in den noch jungen Tag starten gewünscht?

Ganz glücklich dürfen wir verkünden, dass unser Bommelchen seiner Patentante Satomi Sayublndermaßen den Kopf verdreht hat , dass sie ihm ein "Fürimmer-Zuhause" schenken möchte.

Ihr portugiesisches Katerchen Ponta freut sich schon auf die vierpfotige russische Verstärkung im Hause Sayubln.

 

23.12.2019:

Die Augenentzündung beim Bommelchen ist schon Geschichte - zum Glück, denn hatte das zugeschwollene Äuglein dem Katerchen doch einiges an Schmerzen bereitet.

Beschwerdefrei darf er sich jetzt schonmal seinen Zuhauseglücksträumen völlig entspannt hingeben.

 

29.01.2020:

Das Bommelchen grüsst mit Windelpopöchen (Kastration) seine Baldmama. Ein wenig betröppelt schaut er noch, naja ist auch doof so rundherum eingepackt. Bis morgen bleibt er noch in der Tierklinik, dann wird er von der Pflegemutti abgeholt

 

Rettungspatin: Fenna Williams Auerbach
Testpatenschaft: Satomi Sayubln
Monatspate/in: Satomi Sayubln
 

 

 
  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel03mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel02mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel01mN.jpg

    Oktober2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel04mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel05mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel06mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel07mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel08mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Bommel/Bommel09mN.jpg

    Januar 2020

 d

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang