Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Brave

Brave

 

    Brave

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : amputierter Schwanz
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
10.11.2019:

Mascha schreibt: "Guten Abend! Ich habe gerade mit Irina gesprochen. Irina ist noch in der Klinik. Irina wollte die Frau besuchen, die Purzel zur Pflege aufgenommen hatte. Nach der heutigen Untersuchung während der Autofahrt lief eine Katze auf die Straße und blieb stehen. Irina bremste scharf, die Katze saß noch auf der Straße. Irina ging raus und war geschockt. Die Katze hatte am Schwanz keine Haut und Haare und der ganze Anus war zerrissen. Irina brachte die Katze in die Klinik.

Die Katze hat keinen Schwanz. Man kann nur raten, was passiert ist. Vielleicht ein Hund, vielleicht ein menschlicher Faktor. Die Katze ist in der Klinik geblieben. Der verbleibende Schwanz musste amputiert werden. Hoffen wir, dass alles gut wird. Morgen wird es Informationen über den Status der Katze geben.

Es ist ein Junge. Das Kind ist tatsächlich mutig! Das ist nötig! Er geht auf die Straße, um Hilfe zu holen! Brave hatte Glück, dass Irina fuhr!

 

11.11.2019:

Unser tapferer Brave muss noch in der Tierklinik verbleiben nach seinem größeren Operationseingriff. Er frisst schon und es geht ihm sichtlich besser.

 

14.11.2019:

Notfellchen Brave ,der vor ein paar Tagen seine Amputation des schwer verletzten Schwanzes hatte, wurde gestern negativ auf FiV und FelV getestet.

Heute hat er leider Fieber bekommen, antivirale und fiebersenkende Medikamente wurden verabreicht. Die Ärzte vermuten das Brave schon lange obdachlos sich auf den Strassen von Omsk durchschlagen musste.

 

25.11.2019:

Heute ist ein toller Tag, soviele schöne Nachrichten, denn auch unserem doch sehr gebeutelten Katerchen Brave geht es um Längen besser.

Mascha schreibt: "Hallo von Bravе. Heute haben wir alle Nähte entfernen lassen in der Tierklinik. Alles ist gut verheilt. Er geht ohne Probleme auf die Toilette. Alle schrecklichen Dinge sind nun Vergangenheit. Die Katze ist sehr liebevoll, noch ein bisschen ängstlich."

 

Rettungspatin: Silke Meller
Testpatin:  Stefanie Hahlbohm
Monatspate/in: Brave sucht eine/n Monatspate/in


 

 

 
  • Irina/Katzen/Brave/Brave01mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Brave/Brave02mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Brave/Brave03mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Brave/Brave04mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Brave/Brave05mN.jpg

    Naovember 2019

  • Irina/Katzen/Brave/Brave06mN.jpg

    November 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang