Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Caillou

Caillou

 

   Caillou

    Rasse             : EKH Waldkatzenmix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Mai  2019
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  :
negativ
   Merkmale        :  
   Charakter        : sozial mit Katzen, etwas vorsichtig
                            mit fremden Menschen
   Erkrankung      :                                   
10.09.2019:

Dieser hübsche Jungkater konnte ebenfalls von der Vergiftungsaktion gerettet werden. Er ist 4 Monate alt und hat das unglaubliche Glück jetzt ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben. Der Kleine wurde bereits negativ auf FiV und FelV getestet, das ist super.

21.12.2019:

Von vornehmer Ausstrahlung ist der Caillou, der sich zu einem wunderhübschen Jungkater entwickelt hat. Auf einem Foto ist er auch mit Pflegestellenkumpeline Sonja gemeinsam kuschelnd zu sehen, ein sehr sozialer Bursche.

06.01.2020:

Caillou hatte auch einen Allemeinuntersuchungscheck, seine Kastration und dabei auch seine Hernieoperation wurden durchgeführt.

Alles verlief soweit gut, wir wünschen einen schnellen Heilungsprozess.

09.07.2020:

Ein wunderhüber Jungkater ist der Caillou, der im Umgang mit fremden Menschen immer etwas vorsichtig is. Eer kommt wunderbar mit Artgenossen aus, ist sehr sozial, ein unkomplizierter Katzenschatz.

22.01.2023:

Caillou ist immer noch ängstlich und etwas menschenscheu, mit seinen Kumpelinchen und Kumpelchen versteht er sich jedoch gut.

11.12.2023:

Unser Caillou musste der Tage in der Tierklinik vorgestellt werden, da er deutliche Probleme, Schmerzen an den Ohrchen aufzeigte.
Bei Caillou wurde eine Mittelohrentzündung diagnostiziert, er muss noch eine Weile sowohl innerlich als auch äußerlich mit Ohrentropfen behandelt werden.
Die Behandlung behagt dem sowieso schüchternen sibirischen Bub gar nicht und er ist zur Zeit ziemlich "stinkig " auf Irina und Mascha, die sich um ihn kümmern.

 

Rettungspatin:  Alexandra Haf
Testpatin: Roswitha Röser
Monatspatin: Mani Pura


 

 

 
  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou02mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou04mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou05mN.jpg

    Oktober 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou07mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou08mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou09mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou10mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou11.jpg

    Januar 2023

  • Irina/Katzen/Caillou/Caillou12.jpg

    na

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang