Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Chilly

Chilly

- vermittelt - 

   Chilly

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2018 / 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : sehr anhänglich, sozial
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
14.02.2023:
Dieses Mädel wurde von Irina bereits vor ca. einem Monat hochschwanger von der Straße gerettet.
Da es zu diesem Zeitpunkt nicht sicher war ,wie es mit ihr weitergeht, wurde sie noch nicht vorgestellt.
Mascha schreibt: "Wir haben leider kein Foto davon, als dieses Mädchen auf der Straße war. Und sie war in einer Klinik, wo sie keine Fotos machten.
Irina hat dieses Mädchen spät abends gefunden (Irina füttert die Katzen spät, wenn sie von der Arbeit zurückkommt). Das Mädchen ging seltsam, setzte sich die ganze Zeit und versuchte, ihren Popo zu waschen. Im Aussehen war klar, dass das Mädchen sehr rund war, als wäre es schwanger. Irina dachte, dass das Mädchen auf der Straße gebären könnte. Also brachte sie sie in eine 24-Stunden-Klinik. Am nächsten Tag sagten die Ärzte, dass das Mädchen nicht entbunden werden könne und aufgeschnitten werden müsse, um die Kinder zu holen. Zwei Kinder waren bereits tot. Und das dritte Kind hat drei Tage gelebt und ist auch gestorben.
Wir kamen sehr spät zur Rettung. Aber Irina hatte dieses Mädchen noch nie auf der Straße gesehen. Höchstwahrscheinlich wurde sie in diesem Zustand auf die Straße geworfen.
Das Mädchen ist sehr anhänglich, liebt es gestreichelt zu werden.
Das Baby ist etwa 4-5 Jahre alt."
 
21.02.2023:
Chilly wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
21.03.2023:
Unser hübsches Schildpatt-Bärenmädchen Chilly mit dem ausdrucksstarken Gesichtchen sieht immer noch ein bisschen traurig aus. 
Obwohl sie sich bei Irinas und Maschas liebevoller Pflege mittlerweile gut eingelebt hat, ist Chilly über den Verlust ihrer Babys noch nicht hinweg. AuchKatzen trauern manchmal sehr intensiv.
Irina und Mascha tun natürlich alles, um Chilly wieder zu einer glücklichen Katzenlady zu machen.
 
21.04.2023:
Auf dem schönen Platz der Pflegestelle vor dem Fenster genießt sie die Sonnenstrahlen - es geht dem süßen Samtpfötchen offensichtlich gut.
 
22.06.2023:
Das schreibt Mascha zu Chilly:
Chilly ist auch ein sehr geselliges Mädchen. Sie ist freundlich zu allen Katzen und liebt Menschen. Spielt gerne, isst gut. Aber sie liebt es alleine zu schlafen. Liegt eine der Katzen neben Chilly, steht sie auf und schläft an einem anderen Ort.
 
03.08.2023:
Chilly ist ein ausgeglichenes und in sich ruhendes Kätzchen.
Mascha schreibt: "Chilly ist ein liebevolles Mädchen, das es liebt, gestreichelt zu werden. Aber Chilly mag es nicht, fotografiert zu werden. Sie versteckt dann ständig ihre Augen.
Chilly ist katzenfreundlich. Ein ruhiges, entspanntes Mädchen.
  
 
 
Rettungspatin: Mani Pura
Testpatin: Mani Pura
Monatspatin: Karin Spi
 
  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly01.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly02.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly03.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly04.jpg

    März 2023

  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly05.jpg

    April 2023

  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly06.jpg

    Juni 2023

  • Irina/Katzen/Chilly/Chilly07.jpg

    August 2023

 

 

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang