Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Cleo

Cleo

- in Omsk vermittelt - 

    Cleo

    Rasse             : Scottish Fold (Mix)
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 01/2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : verspeilt, mag Menschen und Katzen
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

13.09.2020:

Mascha schreibt: "Wir haben traurige Neuigkeiten. Irina musste eine andere Katze vor ein paar Tagen von der Straße runterholen. Sie war in dem Video neulich zu sehen, das Irina von der Straßenkatzen-Fütterung machte.
Tatsache ist, dass dieses Mädchen vorgestern, als Irina die Katzen fütterte, nicht aß, sondern im Gras lag. Irina ging auf sie zu und bemerkte das Blut im Gras. Die Katze hatte Blut in der Nähe ihres Schwanzes. Irina brachte die Katze in die Klinik. Die Katze hatte eine niedrige Temperatur. Wir wissen nicht, wie viel Blut sie verloren hat. Die Gebärmutter war vergrößert und blutig. Wir mussten eine sofortige Operation machen lassen.Die Katze bekommt noch Medikamente, ihr geht es jetzt gut. Sie wäre qualvoll verstorben auf der Straße, ohne Hilfe. Die Temperatur ist normal Heute hat das Mädchen schon gegessen."
Die Katze ist ca.8 Monate alt.
Sie wurde vor der Entlassung aus der Klinik noch negativ auf FiV und FelV getestet.
 
20.09.2020:
Die knuffige zauberhafte Cleo bekam heute ihre Fäden gezogen und war einfach nur überglücklich den enganliegenden Operationsbody endlich los zu sein.
 
05.10.2020:
Die zarte Cleo ist ein richtiges Sonnenschein Kätzchen, sie harmoniert mit ihren Artgenossen,liebt die Menschen und hat einen friedliebenden und fröhlichen Charakter.
Cleo fühlt sich schon recht wohl auf der Pflegestelle, sie läuft und spielt. Cleo ist ein sehr geselliges Mädchen mit Menschen und Katzen, so Mascha.
 
19.12.2020:
Auch unsere zauberhafte Cleo hat ein Zuhause in Omsk gefunden in einer sehr tierlieben und liebevollen Familie.

 

Rettungspatin: Alexandra Haf
Testpatin: Doro Kasia Supel
Monatspatinnen: Betti Specki und Aurelia von Morgenstern
 
 
  • Irina/Katzen/Cleo/Cleo02mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Cleo/Cleo01mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Cleo/Cleo03mN.jpg

    Oktober 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang