Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Debbie

Debbie

 

   Debbie

    Rasse             : EKH (Mix)
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 07 / 2021
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : Vermittlung zusammen mit Aragon 
   Charakter        : lieb und menschenbezogen
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
10.07.2021
Diese kleine 3- 4 Wochen alte Kittenmädel wurde zusammen mit ihrem Brüderchen in einem Karton ausgesetzt ,vor dem Geschäft, in dem unsere Irina arbeitet. Glück im Unglück könnte man sagen.
 
12.10.2021:
Mascha schreibt über Debbie: "Debbie ist ein Mädchen mit Charakter. Wenn ihr etwas nicht gefällt, murrt sie und rennt weg.
Sie ist ein echter Wirbelwind."
 
09.03.2022:
Als kleines Fledermäuschen mit ganz großen Augen und gerade mal gut 400 Gramm wiegend kann man sich dieser wunderschöne geschmeidige Pantherin kaum noch vorstellen, oder? 
Bei der tollen Fürsorge der lieben Mascha ist Debbie zu einer bezaubernden Katzendame herangewachsen, die weiß, was sie will - und was sie nicht will.
 
08.03.2022:
Am gestrigen Sonntag wurden die 3 Teenager Debbie, Sweety und Maddox von unserer Mascha zur Kastrationsoperation gebracht.
Mascha schreibt: "Heute war die Sterilisation von Debbie, Sweety, Maddox. Alle haben sich bereits von der Narkose erholt. Der Zustand ist stabil. Maddox und Sweety haben sogar schon gefressen. Debbie weigert sich immer noch zu fressen, sie ist krank. Debbie hat sich noch nicht vollständig von der Narkose erholt. Wir warten auf morgen, wir beobachten.
Sweety hatte mit Flüssigkeit gefüllte Zysten an beiden Eierstöcken. Die Sterilisation erfolgte pünktlich, die Zysten konnten jeden Moment platzen, die Zysten waren sehr voll."
 
25.07.2022:

Mascha schreibt: "Erst gestern musste ich Ashley und Debbie in die Klinik bringen.
Ashley und Debbie haben nach der Kastration eine Beule am Bauch bekommen. Es kam zu einer Abstoßung des Nahtmaterials. Ich musste eine weitere Operation durchführen lassen, um diese Beulen zu entfernen. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Die Mädels essen schon, sie fühlen sich wohl."

11.08.2022:
Unser 4er Gespann, Debbie, Aragon, Sweety und Maddox wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.

25.08.2022:

Lackfellchen Debbie wünscht sich so sehr ein Für-immer-Zuhause, lässt aber mitteilen, dass sie eine Bedingung stellt: Sie geht nirgendwo ohne ihr Brüderchen Aragon hin.
Mit anderen Worten, wer sein Herz für Debbie entdeckt, bekommt direkt einen Doppelpack und damit ein wunderschönes und liebenswertes Geschwisterpärchen.
 
01.01.2023:
Gut ins neue Jahr gekommen sind unsere beiden süßen Geschwisterschätze Debbie und Aragon.
Das grazile Lackfellchen-Mädchen und der Wuschelkater machen alles gemeinsam - wer sich in eines der beiden Samtpfötchen verliebt, kann also gleich ein Glücks-Doppelpack "buchen",
Wir drücken Debbie und Aragon  ganz fest die Daumen, dass das neue Jahr für sie ein schönes FürImmerZuhause bereit hält.
 
11.09.2023:
Die zuckersüße Debbie wartet mittlerweile schon ziemlich lange mit ihrem plüschigen Brüderchen Aragon auf ein eigenes liebevolles Zuhause.
Die Geschwister sind immer zusammen anzutreffen, Aragon ist sozusagen der Beschützer seiner Schwester und verteidigt die zarte Debbie, wenn die zuweilen von den Kumpelchen geärgert wird.
 
 
Rettungspatin: Claudia Maigatter
Testpatin: Angelika Wolfram
Monatspaten: Stephanie + Christoph  Boost & Susi Kuehl 
 
  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie01mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie02mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie03mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie04mN.jpg

    Juli 2021

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie05mN.jpg

    September 2021

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie06mN.jpg

    Oktober 2021

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie07mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie08.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie09.jpg

    August 2022

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie10.jpg

    Januar 2023

  • Irina/Katzen/Debbie/Debbie11.jpg

    September 2023

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang