Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dike

Dike

 

   Dike

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         : ja
   Impfungen      :
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
18.06.2022:
Diese Katze, ein Mädchen, erschien im Eingang des Hauses, in dem sich die Pflegefamilie befindet. Wir haben einen allgemeinen WhatsApp-Chat mit den Bewohnern des Hauses. In diesem Chat schrieben sie, dass eine Katze aufgetaucht sei. Eine Frau schrieb, sie habe gesehen, wie die Kinder die Katze von der Seite des Ladens brachten. (Der Laden ist der einzige, der sich 1,5 km vom Haus entfernt befindet. Irina ging nachsehen und sah ein solches Bild. Ein unglückliches Mädchen und nagte große Knochen vom Essen.
Höchstwahrscheinlich brachten die Kinder Katzen mit und baten ihre Eltern, sie nach Hause zu bringen, aber die Eltern lehnten ab. Deshalb war die Katze im Eingang. Die Katze wurde bereits kastriert.
 
 
  
 
 
Rettungspatin: Denise Bormann
Testpatin: Anita Fink
Monatspate/-in: Dike sucht eine/n Monatspaten /-in
 
  • Irina/Katzen/Dike/Dike01.jpg

    Juni 2022

 

 

 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang