Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Eddy

Eddy

- in Omsk vermittelt - 

   Eddy

    Rasse             : Langhaar-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 07/ 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
12.10.2020:
Irina hat seit gestern Nacht wieder einen kleinen pelzigen Neuzugang zu verzeichnen.
Mascha schreibt : "Letzte Nacht fütterte Irina die Katzen und sah kleine Babys, ungefähr 3 Monate alt. Dann kam eine Frau aus dem Wohnblock und sagte, dass jemand 5 Kinder rausgeworfen hatte am frühen Morgen. Diese Frau nahm selbst ein Baby mit nach Hause. Zwei Babys wurden von Hunden auseinandergerissen, sie konnte nicht mehr eingreifen, zwei Babys blieben am Leben. Irina hat gestern Nacht ein Kitten genommen, aber eines ist weggelaufen.
Irina kehrte zu ihrer Pflegefamilie zurück, um das Kind aufzunehmen, natürlich separiert untergebracht. Heute wird Irina nochmal nach dem zweiten Kind Ausschau halten. Ich werde Irina bitten, ein Foto zu machen."
 
16.10.2020:
Leider konnte Irina sein zu dem Zeitpunkt lebendes Brüderchen auch in den weiteren Tagen nicht mehr auffinden und damit ebenfalls sichern.
Dem kleinen Eddy geht es wirklich gut. Er ist kittentypisch verspielt, neugierig und aufgeschlossen, muss allerdings noch ein paar Tage bis zur Testung und Beobachtung seines Gesundheitszustands separiert bleiben.
 
09.11.2020:
Katerchen Eddy hat heute sein großes Zuhauseglückslos in einer Omsker Familie gefunden.
Es gibt bereits ein weiteres Kätzchen. Wir drücken die Daumen, dass die Chemie zwischen den Fellnasen passend ist. Die Menschen hat er bereits mit seinem einnehmenden lieben Wesen für sich gewonnen.
 
16.01.2021:
Unser im November bereits in Omsk vermittelter Jungkater Eddy, wurde der Tage, wie verabredet, von den Adoptanten in die Tierklinik gebracht und kastriert.
Irina und Mascha achten immer genau darauf, dass, wenn sie noch nicht kastrierte Jungkatzen vermitteln, diese, sobald sie alt genug sind, dem notwendigen Eingriff unterzogen werden.
 

 

Rettungspatin: Ursel Neu
Testpatin: Gabriele Gabi May
Monatspate/in: Claudia Maigatter
 
 
  • Irina/Katzen/Eddy/Eddy02mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Eddy/Eddy01mN.jpg

    Oktober 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang