Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ella II

Ella II

- in Omsk vermittelt - 

   Ella

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : September 2023
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : aktiv, verspielt, verfressen
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
22.09.2023:
Irgendwie kommt man in Omsk nicht zur Ruhe, die nächsten Winzlinge, ausgesetzt vor einer Bäckerei, sind seit wenigen Stunden bei unserer lieben Mascha zur Pflege untergebracht worden. Höchstens 3 Wochen alt werden die Minis geschätzt.
Mascha schreibt: "Wir haben wieder Neuzugänge: Vier kleine Kätzchen. Sie haben sie in die Kiste geworfen. Dieses Mal haben sie nicht einmal ein Tuch für die Kinder in die Kiste gelegt.
Die Kätzchen sind sehr klein, das kleinste wiegt 218 Gramm.
Alle Mädchen haben langes Fell. Kinder essen alleine, aber der Jüngste isst sehr schlecht.
Alle Mädchen haben klebrige Augen mit Eiter. Es gab Flöhe und die Kinder waren sehr schmutzig. Ich musste die Kinder mit Teerseife waschen.
Irina hat mir gerade Medikamente, Spritzen und Essen mitgebracht.
Wir warteten nicht und die Kinder begannen, Antibiotika zu nehmen, bis sie sonst völlig krank werden und die Nahrungsaufnahme verweigern."
Ella ist das größte und schwerste der Babys, Mascha schreibt, sie frisst für 2.
 
27.09.2023:
Eins kann man über die Ella schon jetzt ganz sicher sagen, sie ist kein Kostverächter und Mascha muss das flinke Kätzchen immer davon abhalten, auch die Näpfchen ihrer Schwestern leer zu putzen.
Eine wunderschöne Gesichtszeichnung hat sie.
 
01.10.2023:
Flauschkätzchen Ella führt noch immer gewichtsmässig die Schar ihrer Geschwister an. Die zauberhafte Motte versteht auch absolut keinen Spaß, wenn es ums Futtern geht. Deshalb muss Mascha sie immer separiert versorgen.
Ella ist ein aufgewecktes und soziales Jungkätzchen, die sicherlich mal zu einer echten sibirischen Schönheit heranreifen wird.
 
15.10.2023:
Mascha schreibt: "Ella ist sehr aktiv und verspielt. Ella ist größer als die anderen Schwestern und zerquetscht daher mit ihrer Masse. Sie wird eine der Schwestern umwerfen und anfangen zu beißen. Manchmal muss man die Mädchen trennen.
Ella isst immernoch gierig. Außerdem muss ich Ella getrennt von den anderen Kindern ernähren. Und die letzten Tage stelle ich das Essen immer in kleinen Stücken hin, weil Ella den Mund weit aufreißt und das Essen in großen Portionen herunterschluckt, ohne zu kauen.Ich habe manchmal Angst, dass Ella einen Volvulus bekommt."
 
29.12.2023:
Mascha schreibt: "Ich habe gute Neuigkeiten. Gestern ist Ella nach Hause gegangen. Elena, die Adoptantin sagt, dass es Ella gut geht, sie rennt und spielt. Sie zerlegt den Weihnachtsbaum, isst gut und geht zur Katzentoilette, ich bin sehr zufrieden."
 
 
Rettungspatin: Caroline Klotz
Testpatin: Heike Bahrke 
Monatspaten: Mathilda und Burkhard Roedermund-Müser
 
  • Irina/Katzen/EllaII/Finja203.jpg

    September 2023

  • Irina/Katzen/EllaII/Ella201.jpg

    September 2023

  • Irina/Katzen/EllaII/Ella202.jpg

    September 2023

  • Irina/Katzen/EllaII/Ella204.jpg

    Oktober 2023

  • Irina/Katzen/EllaII/Ella205.jpg

    Oktober 2023

  • Irina/Katzen/EllaI/Ella104.jpg

    Dezember 2023

 

 

 
 
 

Kerstin Binnenbrücker und Sohn

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang