Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Elli

Elli

 

   Elli

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. Juni 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv/Felv Test    : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                              
          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
22.09.2018:
Die Schwester der kleinen Jaroslawa. Letztere hatten wir bei unserem Besuch in Omsk ja kennengelernt im Keller, konnte von Elena 2 noch aufgenommen werden.

Ihre Geschichte kommt hier: 
Insgesamt waren 3 Kitten auf dem Spielplatz vor Elena2 's Haus ausgesetzt worden. Ein Kitten hat direkt eine Anwohnerin aufgenommen bei sich Zuhause . Dann war da noch Jaroslava und ihre Schwester mit dem weißen Fleck auf der Brust. Beide hatten zunächst Unterschlupf in einem Keller gefunden. Dort wurden sie auch von Elena2 gefüttert. Zunächst nahm sie Jaroslava auf. Die Schwester war nicht mehr zu sehen, Elena 2 dachte ,sie sei sicherlich auch von einem der Hausbewohner aufgenommen worden. Allerdings entdeckte sie sie vor ca. 1 Woche wieder im Keller und nahm sie direkt mit. Sie wurde bereits negativ getestet
.

 

12.04.2019:

Hier blickt Klein Elli schüchtern in die Kamera und möchte sich auch einmal zeigen.Sie lebt bei Elena2 und wurde letztes Jahr zusammen mit ihren Geschwistern vor Elena2s ausgesetzt .
Masha schreibt folgendes. Ellie ist ein junges Kätzchen, 8 Monate alt. sterilisiert. Ein bisschen schüchtern. Liebt Leute, Angst vor einigen Katzen.

 

06.11.2019:

Unsere Elli Maus durfte gestern in ein eigenes Zuhause umziehen.

Noch ist sie etwas ängstlich, aber die neue Familie ist geduldig und freut sich sehr über den Lackfellchen Neuzugang.

 

28.04.2020:

Unsere Elli ,die in Omsk vermittelt war, kam der Tage zurück auf die Pflegestelle, da die familiären Verhältnisse sich verändert haben.

Elli hat mit ihren Krallen ein Problem, die ganz rund eingewachsen sind , diese zunehmenden Veränderungen wurden in der Tierklinik operiert.

Irina schreibt: "Elli wurde operiert, jetzt ist alles in Ordnung!!! Es ist notwendig, die Krallen ständig zu überwachen.... Sie isst gut, geht spazieren und spielt. Es gibt keine Probleme."

 

 

 
 
Rettungspatin: Nancy Reichardt
Testpaten: Anja und Christian Dean
Monatspate: Markus Keil


 

 

 
  • Irina/Katzen/Elli/Elli203mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Elli/Elli202mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Elli/Elli201mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Elli/Elli204mN.jpg

    September 2018

  • Irina/Katzen/Elli/Elli205mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Elli/Elli207mN.jpg

    Dezember 2018

  • Irina/Katzen/Elli/Elli208mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Elli/Elli209mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Elli/Elli211mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Elli/Elli212mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Elli/Elli213mN.jpg

    April 2020

  • Irina/Katzen/Elli/Elli14mN.jpg

    April 2021

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang