Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Frido

Frido

 

    Frido

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 04 / 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

 

14.07.2020:

Es ist geschafft, das letzte Kellerbaby konnte eingefangen werden.

Mascha schreibt: "Wir haben das letzte Kätzchen aus dem Keller gefangen. Ein Kätzchenjunge. 
Das Kätzchen hat große Angst, beißt und miaut."

 

16.07.2020:

Frido  hat immer noch größere Angst vor Menschen, aber heute Nacht ist das Eis dann endgültig gebrochen. Mascha hat sein Vertrauen gewonnen.
Frido muss noch abwechselnd mit den anderen laufen, da er noch nicht getestet wurde.
Mascha schreibt: "Frido hat immer noch große Angst vor Menschen. Ich denke immer noch, dass er beleidigt wurde im Keller. Als ich zu Frido ging, knurrte er zischend. Ich fange an ihn zu streicheln und Frido beruhigt sich. Will noch nicht spielen Wenn sich die Gelegenheit ergibt, versucht er wegzulaufen und sich zu verstecken. Aber spät in der Nacht habe ich mich auf das Sofa gesetzt und Frido neben mich gestellt. Und wir haben es geschafft!"
 
 
24.07.2020:
Wir haben gute Neuigkeiten, denn unser ausdrucksstarker Babybub Frido wurde als letzter im Bunde nun ebenfalls negativ auf Fiv und FelV getestet. Jetzt darf er mit seiner quirligen Geschwisterschar vergesellschaftet werden.

 

Rettungspatin: Barbara Krumbach
Testpatin: Susi Kuehl
Monatspate/in: Frido sucht eine/en Monatspatin/en
 
 
  • Irina/Katzen/Frido/Frido01mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido02mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido03mN.jpg

    Juli 2020

  • Irina/Katzen/Frido/Frido04mN.jpg

    Juli 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang