Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Fritz

Fritz

 

    Fritz

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : Einzelkatze 
                                                                Erkrankung      :                                  
 
22.02.2020:

Irina schreibt: "Eine neue Katze steckte in einem Brunnenschacht zwischen zwei Betonplatten fest in der Nähe von Maschas Haus. Arbeiter ließen sie frei. Das Ohr der Katze war voller Blut. Mascha und ich brachten die Katze in die Klinik. Sie wurde sofort kastriert ,getestet und die Wunde wurde behandelt. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Jetzt ist die Katze in der Pflegestelle. Sehr ängstlich vor allem."

 

18.03.2020:

Unser kürzlich geretteter Fritz, der zwischen zwei Betonplatten eingeklemmt war, hat sich gut erholt auf der Pflegestelle. Er ist allerdings ein echter Einzelprinz, mit anderen Katzen versteht sich das Fritzchen so überhaupt gar nicht.

 

Rettungspatin: Susi Kuehl
Testpatin: Carola M.
Monatspate/in: Fritz sucht eine/n Monatspate/in
 
 
  • Irina/Katzen/Fritz/Fritz02mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Fritz/Fritz03mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Fritz/Fritz01mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Fritz/Fritz04mN.jpg

    März 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang