Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Gladys

Gladys

 

   Gladys

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca Juni 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  :  

   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                           :   
  
 
 
 

20.02.2019:

Neuzugang Nummer 3 und wäre damit der nächste Kandidat für die Einschläferung gewesen, dieses 7- 9 Monate alte Kuhfellchen( Mädel), vollkommen gesund ,etwas schüchtern aber lieb, sie wird demnächst kastriert. Das Leben hat gerade erst begonnen und schon sollte es ihr wieder genommen werden,das gibt schon zu denken.

 

10.04.2019:

Bei unserer Gladys stand eine Herzuntersuchung in der Tierklinik an, glücklich dürfen wir verkünden, dass es keine Auffälligkeiten gibt, wie zuerst befürchtet. Im Anschluss wurde das Mäuschen direkt kastriert

 

18.04.2019:

Je später der Abend, um so außergewöhnlicher werden die vorgestellten Katzen. Ein absolut knuffiges Hingucker Schätzchen ist unsere Gladys Maus geworden, ich kann mich an dem schwarzen Näschenstups gar nicht sattsehen.

 

 

 
 
Rettungspatin: B. S.
Testpatin: B. S.
Monatspatin: Monika Mosbach


 

 

 
  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys02mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys01mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys03mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys04mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys05mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys06mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Gladys/Gladys07mN.jpg

    April 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang