Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Grey

Grey

 - in Omsk vermittelt -

    Grey

    Rasse             : Scottish Folt (Mix)
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : eer Einzelkatze 
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

 

 

15.11.2019:

Einen weiteren Neuzugang gibt es zu vermelden, dieses Mal aus dem Datscha Gebiet, wo Elena ihre Pflegestelle betreibt und Irina des öfteren die zurückgelassenen "Ferienhaus Kätzchen" füttert, oder sie, wenn eine Katze in Not ist, auch aufnimmt.

Es fällt die Wahl oft schwer, denn, für uns nicht vorstellbar, aber es sind einfach sehr viele bemitleidenswerte Tierchen unversorgt.

Irina schreibt: "Guten Abend! Eine andere verlassene Katze gibt es auf den Datscha-Wegen. Ich füttere sie schon lange, sie begann aber über die letzte Zeit immer dünner zu werden und hat ihr Fell an vielen Stellen verloren. 
Ich brachte sie in die Klinik, sie hat eine schwere Erschöpfung und Vitaminmangel.
Ich habe den Test gemacht, er ist gut ,sie ist negativ auf FiV und FelV getestet.
Die Katze ist ungefähr 2 Jahre alt. Man kann es nicht sicher sagen sie ist sehr dünn. Man kann die Katze nicht sterilisieren jetzt, weil sie zu schwach ist. Sie frisst und schläft in einer Wärmekabine."

 

17.11.2019:

Bei Graupelzchen Grey wurde heute mittels Abstrich geprüft, ob sie an einer ansteckenden Hautkrankheit leidet, da ihr Fell so licht mit mehreren aufgekratzten roten Stellen ist.

Irina schreibt:" Heute fuhr Grey zur Untersuchung. Als sie gestern zu uns kam, war Grey fehlte Grey viel Fell an einigen Stellen. Wir haben Hautpartikelchen untersucht und mit Speziallicht geprüft . Alles ist gut!"

 

02.12.2019:

Die schmusige menschenbezogene Grey geht lieber eigene Wege, sie kann zwar mit anderen Katzen zusammenleben, ist aber glücklicher, wenn sie ihren Menschen für sich allein hätte, mit einem unaufdringlichen und nicht dominanten Artgenossen wäre ein gemeinsames Zusammenleben aber möglich.

Unsere Grey wünscht sich sehr ein eigenes Zuhause.

 

25.02.2020:

Unsere Grey zog gestern in ein neues Zuhause in Omsk, eine sehr tierliebe Familie, wie Mascha berichtet.

Alles Liebe und Gute süsse Grey Maus.

 

Rettungspatin: Tobias
Testpatin:  Stefanie Tobias
Monatspatin: Do Ris


 

 

 
  • Irina/Katzen/Grey/Grey02mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Grey/Grey03mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Grey/Grey01mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Grey/Grey04mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Grey/Grey05mN.jpg

    Dezember 2019

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang