Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Happy I

Happy I

 

   Happy1

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                           :   
  
 
 
 
 
 
 
 

 

20.02.2019:

Ein Bübchen, auf ca.1- 2 Jahre alt geschätzt, wurde direkt von Irina in der Tierklinik zum Kastrieren gelassen, unser abgeschobenes Mäuschen Nummer 4, der jetzt definitiv wieder positiv in eine Zukunft blicken darf. Er ist gesellig, lieb und sozial, so die erste Einschätzung unsererIrina, kerngesund.

 

02.04.2019:

Happy hat sich, nachdem sich Irina seiner angenommen hat,sehr gut bei ihr auf der Pflegestelle eingelebt. Hier darf er ein behütetes Katzenleben leben mit der Hoffnung ein fürimmerzuhause zu finden. Er ist ein lieber und sozialverträchlicher Jungkater, der auch gerne gemeinsam mit Pflegestellen Kumpels auf Angeljagd geht.

 

19.04.2019:

 

Klein Happy schaut etwas betröppelt, denn er hatte heute Termin zum Zahn und Zahnfleischcheck. Sein gerötetes Zahnfleisch wird jetzt wie bei Püppi mit Medikamenten behandelt, sollte das keine Wirkung zeigen, soll er operiert werden.

 

 

 
 
Rettungspatin: B. S.
Testpatin: B.S.
Monatspatin: Susanne Felidae


 

 

 
  • Irina/Katzen/Happy1/Happy102mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy101mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy13mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy14mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy103mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy104mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy105mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Happy1/Happy106mN.jpg

    April 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang