Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jill

Jill

 - in Omsk vermittelt - 

   Jill

    Rasse             : BKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2016
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : n
egativ
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankung     :                                              
 

07.05.2019:

Im Nirgendwo in einem Grasmittelstreifen einer Autobahn hat Irina diese Katze heute entdeckt.

Sie konnte nicht einfach vorbeifahren und sie ihrem Schicksal überlassen. Die Katze ließ sich ohne Widerstand von Irina einfangen, wahrscheinlich wurde sie eine kurze Zeit davor aus einem Auto " entsorgt " ( leider keine Seltenheit in Omsk so Irina.) Irina schreibt:" Guten Tag! Heute wurde eine verlassene Katze auf der Autobahn Strecke gefunden, es sind keine Menschen in der Nähe, sie haben sie wahrscheinlich aus dem Auto geworfen. Später habe ich sie in die Klinik gebracht, die Katze war gesund. Sie wurde sofort sterilisiert und sie bleibt in der Klinik bis morgen. Ich werde morgen einen Test machen und dann wird sie auf die Pflegestelle gehen"

Die gestern gerettete ,und bereits frisch kastrierte Jill, konnte negativ auf Fiv und FelV getestet werden.

 

10.06.2019:

Seit gestern monatsbepatet, durchaus ein Grund heute auch mal zum Fotoshooting für die Gruppe und die Patentante in Deutschland anzutreten. Jill hat sich schon gut auf der Datscha Pflegestelle eingelebt und geniesst es regelmäßig versorgt und betreut zu werden.

Jetzt fehlt nur noch das endgültige Zuhause.

 

12.07.2019:

Jill ist eine selbstbewusste und sehr gesellige Katze , die auch gerne mal etwas wildere Spiele mit ihren pelzigen Freunden bestreitet, ganz viel Energie steckt in der munteren Katze, die viel Auslastung benötigt. Wer verliebt sich in unsere lebenshungrige Jill Maus ?

 

12.10.2019:

Schöne Nachrichten zum Samstag Abend, denn unsere Jill hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.

Mascha schreibt :"Wir haben gute Nachrichten. Unser Baby Jill ist nach Hause gegangen. Die neue Familie ist glücklich! Sie sagen Jill sei ein sehr kluges Mädchen."

 
 
Rettungspatin: Anja´s Sibi Traumland
Testpatin: Anja´s Sibi Traumland
Monatspatein: Andrea Ess


 

 

 
  • Irina/Katzen/Jill/Jill05mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill06mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill02mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill03mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill11mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill10mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill09mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill08mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill07mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill01mN.jpg

    Mai 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill12mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill13mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill14mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill15mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill16mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Jill/Jill17mN.jpg

    Oktober 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang