Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kayan

Kayan

- vermittelt - 

   Kayan

    Rasse             : sibirische Waltkatze oder Main Coon-
                           Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2018
   Kastriert         : ja 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : sehr groß
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
09.02.2023:
Mascha schreibt: "Und es gibt noch einen anderen Jungen aus dem Hof ​​von Elena 2. Elena 2 sagt, dass dieser Kater sehr dünn war, als er auftauchte vor mehreren Wochen. Jetzt hat er zugenommen und ist ein richtig gutaussehender Mann geworden. Aber dieser Junge will nicht im Keller leben. Er ließ sich unter einer Betonplatte nieder, unter der Heizungsrohre verlaufen. Aber in letzter Zeit war es sehr schwierig für ihn, an diesen abgelegenen Ort zu klettern, da er groß geworden ist. Und höchstwahrscheinlich könnte dieser Junge bald ohne Obdach und in Gefahr zurückgelassen werden. Wir haben ihn auch von der Straße geholt, und er ist auch in der Klinik. Die Ärzte sagen, dass dies keine junge Katze ist, er ist 5 Jahre alt, vielleicht etwas jünger. Der Typ hat Charakter. Aber er hat immer noch Angst und ist gestresst. Auch der Junge wird beobachtet. Wenn alles gut geht, beginnen sie mit den Impfungen.
Die Katze ist im Vergleich zu anderen Katzen wirklich sehr groß. Das ist entweder eine echte Sibirische Katze oder eine Mischung mit Maine Coon.
 
16.02.2023:
Kayan ist froh und dankbar in Sicherheit zu sein, so sagen die Ärzte in der Tierklinik, dort wurde er heute kastriert, jetzt wird er gegen Parasiten behandelt und danach geimpft, dass er dann in nächster Zeit auf der Pflegestelle Einzug halten kann.
 
19.02.2023:
Kayan wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
 
  
 
 
Rettungspatin: Heike Bahrke Eliane Caramanna
Testpatin: Heike Bahrke
Monatspatin:  Susanne Herstein 
 
  • Irina/Katzen/Kayan/Kayan02.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Kayan/Kayan01.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Kayan/Kayan03.jpg

    Februar 2023

 

 

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang