Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kelly

Kelly

 

   Kelly

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2011
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : freundlich, Einzelgängerin
   Erkrankung      : verminderte Sehkraft                             
 
 
 
 
 
 
23.11.2021:
Wir haben 5 erwachsene Katzen aufgenommen. Diese Katzen lebten mit einer alleinstehenden Frau zusammen. Die Frau rettete auch Katzen von der Straße und suchte für sie ein neues Zuhause. Die Frau starb an Covid. Hätten wir diese Katzen nicht mitgenommen, wären sie alle wieder auf der Straße, es gibt niemand der sich kümmern könnte.
3 Katzen sind alt, und es ist unwahrscheinlich, dass sie ein neues Zuhause finden. Wahrscheinlich leben sie für immer bei uns in der Pflegefamilie. 2 Katzen sind relativ jung.
Diese Frau, Zoya Stepanovna, arbeitete als Putzfrau in dem Gebäude, in dem Roma seine Werkstatt angemietet hat. Kolya und Jamie,die bei uns auf der Pflegestelle leben wurden von Zoya Stepanovna aus dem Keller gerettet vor einigen Monaten.
Die Katze ist weiblich, ist sterilisiert. Sie hat fast keine Zähne.
 
Sie wird auf ca 10 Jahre geschätzt ,eine Katze mit Charakter wie Mascha uns berichtet, sie beisst sofort ,ohne Ankündigung, wenn ihr etwas nicht passt. 
 
22.12.2021:
Kelly wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
24.04.2022:
Kelly musste ein zweites Mal kastriert werden, beim ersten Mal hatte man nicht korrekt alles entfernt und Mascha und Irina bemerkten,dass Kelly weiterhin "rollig"wurde
Irina schreibt: " Kelly hat immer nach einem Kater gefragt, obwohl sie am 19. März 2021 sterilisiert wurde.
Sie hatten den linken Eierstock vergessen."
 
19.02.2023:
Irina und Mascha versuchen der Seniorin jeden Tag das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
Irina schreibt: "Der Arzt sagte, dass man nichts machen kann bei ihren trüben Augen, aber sie hat noch etwas Sehkraft. Nur Entfernung, aber das ist nicht nötig, denn sie hat keine Schmerzen. Wir wissen nicht genau, wie alt Kelly wirklich ist, wahrscheinlich älter ,wie geschätzt.Bisher macht sich Kelly um nichts Sorgen.
Sie frisst Suppe, liebt Nassfutter sehr, wir machen ihr jeden Tag eine Freude und sie dankt es uns mit ihrer Zärtlichkeit und Freundlichkeit."
 
08.08.2023:
Kelly bevorzugt es ihre Ruhe zu haben, sie schläft am liebsten in ihrem offenstehenden Käfig in einem weichen Bettchen und träumt vor sich hin .
Kelly mag keine andere Katze Gesellschaft und nur sehr bedingt auch Menschen um sich.
Mascha und Irina versuchen auf ihre Wünsche einzugehen und sie ein bisschen mit besonderem Futter zu verwöhnen.
 
 
Rettungspatin: Nicole Müller
Testpatin: Catyes Hood
Monatspatin: Susanne 
 
  • Irina/Katzen/Kelly/Kelly01mN.jpg

    November 2021

  • Irina/Katzen/Kelly/Kelly02mN.jpg

    Dezember 2021

  • Irina/Katzen/Kelly/Kelly03.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/Kelly/Kelly04.jpg

    August 2023

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang