Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Klawa

Klawa

in Omsk vermittelt - 

   Klawa

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. März 2017
   Kastriert         : nein
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ
   Merkmale        :
   Charakter       :  Einzelkatze 
   Erkrankung     :                                              
          
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
      
07.10.2018:
 
Klawa wurde von Irina auf der Straße vor 2 Wochen mit abgefrorenen Ohren aufgefunden, die Maus muss sich wohl schon seid letztem Winter auf der Strasse durchgeschlagen haben, sie war verschnupft und ist separiert in einem kleinen Zimmer bei Larissa untergebracht, die sie bereits benannt hat. Sie ist ca. 1 ,5 Jahr jung. Ein süßes ,verspieltes Mädchen. Sie wurde jetzt auch kastriert und geimpft.
 
 
13.12.2018:

Die Tigerdame ist eine ruhige Maus ,die es liebt zu dösen und den Tag eher ruhig angehen zu lassen. Sie passt gut zu Katzen. Liebt die Kommunikation, mit Mensch und Tier, aber sie schläft lieber.

 

20.01.2019:

Auch Klawa hatte gestern einen Tierarzttermin zum Ultraschall, denn Irina war aufgefallen, dass Klawa nur mit Mühe Urin absetzen konnte. Hier sieht es nach einem Nierenproblem aus, Klawa wurde Blut zur Untersuchung abgenommen,um Klarheit für eine weitere Behandlung zu bekommen.

 

06.03.2019:
Wer ein schmusiges, absolut menschenbezogenes Tigermädel sucht, der bekommt mit der liebesbedürftigen Klawa seinen persönlichen "Katzen Jackpot". Klawa ist eine entzückende Katze, aber sie möchte gern alleine die Aufmerksamkeit haben und wenn nicht, gibt es schon mal eine von ihr hinter die Ohren der Spielkameraden.

 

08.04.2019:

Unsere Klawa wurde heute ebenfalls zwecks Untersuchung in der Tierklinik vorstellig .
Ihr wurde Blut abgenommen, um ihre Pankreas ( Bauchspeicheldrüse), Leber und Nierenwerte überprüfen zu lassen.

 

21.09.2019:

Auch unsere Klawa musste sich gestern einer Ultraschalluntersuchung unterziehen.

Mascha schreibt: "Nach den Ergebnissen der Ultraschalluntersuchung geht es Klawas Leber wieder gut. Hepatisches Spezialfutter wird nicht mehr benötigt.Bei Klawa wurden Blasensteine diagnostiziert, eine Operation ist nicht erforderlich. Spezial Urinary Futter wird empfohlen. Alle anderen Organe sind normal."

 
01.11.2019:
 
"Hallo ihr lieben Leute in Deutschland, ich bin die Klawa und fühle mich mit all den vielen pelzigen Nebenbuhlern total fehl am Platz auf der Pflegestelle. Ich kann's nicht ändern,aber ich mag nun mal lieber euch Menschen und die Aufmerksamkeit teilen gefällt mir auch nicht, aber eins kann ich euch garantieren: Mit einer Klawa im Haus habt ihr immer kuschelige Gesellschaft, denn ich liebe es ganz eng zu schmusen, du würdest dich mit mir nie alleine fühlen.
 
18.03.2020:

Mascha und Irina sind mit Klawa zur Untersuchung in die Tierklinik gefahren, Mascha schreibt:

"Klawa wurde mitgenommen, um eine Kontrolle der Blase und der Leber durchzuführen. Es wurde ein Bauchultraschall gemacht. Nach den Ergebnissen des Ultraschalls befindet sich eine Suspension in der Blase, ziemlich viel. Behandlung und spezielle Lebensmittel wurden empfohlen. Eine Untersuchung der Mundhöhle wurde ebenfalls durchgeführt. Klawa hat zwei gebrochene Zähne. Diese Zähne müssen entweder gefüllt oder entfernt werden. Dies ist nicht dringend, aber wenn dies nicht getan wird, kann dies schlimme Folgen haben."

 

29.04.2020:

Gute Neuigkeiten gibt es bezüglich unserer Klawa Maus ,aber sogar richtig gute.

Mascha schreibt: "Wir haben gute Nachrichten! Heute ist unsere Klawa für eine Probezeit nach Hause gegangen! Die neue Familie sagt, dass Klawa sich mit allen angefreundet hat, gut gegessen hat und sich jetzt ausruht.

Die Familie kam eigentlich um entweder Silvia oder Leonid zu adoptieren. Aber Klawa hat den anderen Katzen keine Chance gegeben. Klawa legte sich in die Arme der Frau und küsste sie. Svetlana, die Frau, verliebte sich sofort in Klawa. Der Name bleibt Klawa. 

Als Roma mich heute abholte von der Pflegestelle, hat er Klawa vermisst Klawa traf immer auf Roma und bat darum, in seinen Armen gehalten und gewiegt zu werden. Dann küsste Klawa Roma"

Jetzt hat die Klawa eine eigene Familie ganz für sich alleine ,so wie sich das immer gewünscht hat, sie ist nämlich extrem eifersüchtig. Liebe Klawa wir wünschen dir ein langes und glückliches Katzenleben im Kreise deiner neuen Familie.

 
 
Rettungspatin: Marina Wolga
Testpate/in: Heidi Ingenhaag
Monatspatin: Alexandra Haf

 

 

 
  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa05mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa04mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa06mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa02mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa01mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa03mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa07mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa08mN.jpg

    Oktober 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa09mN.jpg

    Dezmeber 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa10mN.jpg

    Dezmeber 2018

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa11mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa12mN.jpg

    Januar 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa13mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa14mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa16mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa15mN.jpg

    April 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa17mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Klawa/Klawa19mN.jpg

    März 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang