Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lizzy

Lizzy

 

    Lizzy

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : November 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

 

 

 

28.12.2019:

Das Schwesterchen von Scarlett darf sich auf weichen Kissen gebetet nun sehr glücklich schätzen, dass sie zur rechten Zeit gesehen und gerettet werden konnte.

Zusammen mit ihrer ca. 8wöchigen Schwester wurde sie in ein Aussenkellerfenster hineingesetzt, sie schrien erbärmlich als Elena 2 auf ihrer Strassenkatzenfütterungstour dort vorbeilief - kein Wunder bei dieser Kälte. Lange waren sie sicher noch nicht da, sonst hätte man Erfrierungen festgestellt.

 

12.02.2020:

Wie schon das Schwesterchen Scarlett, darf sich auch die zauberhafte Lizzy über ein tolles FiV /FelV Negativergebnis freuen.

 

03.05.2020:

Ein bildhübsches Energiebündel ist unsere Lizzy, gerade mal ca. 6 Monate alt und schon so ein tolles Lackfellchen. Wie es bei manchen Mädchen so ist, liebt sie es sehr fotografiert zu werden.
Lizzy und ihre Schwester Scarlett, die glücklicherweise Ende Dezember von Elena 2 auf ihrer Straßenkatzenfütterungstour in einem Außenkellerfenster entdeckt und sofort gerettet wurden, genießen jetzt das Leben auf Irinas Außenpflegestelle Elena 2 und bringen tüchtig Leben in die Wohnung.

 

Rettungspatin: Susi Kuehl
Testpaten: Sandra Rei und Tobi
Monatspate/in: Lizzy sucht eine/n Monatsatin/en
 
 
  • Irina/Katzen/Lizzy/Lizzy01mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Lizzy/Lizzy02mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Lizzy/Lizzy03mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Lizzy/Lizzy04mN.jpg

    Februar 2020

  • Irina/Katzen/Lizzy/Lizzy05mN.jpg

    Mai 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang