Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Malu

Malu

 - in Omsk vermittelt -

   Malu

    Rasse             : EKH SCHILDPATT
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : n
egativ
   Merkmale        :
   Charakter       :
   Erkrankung     :                                   
 
 

19.06.2019:

Irina schreibt :"Gestern brachten sie eine junge Katze zum Töten in die Klinik und sagten als Begründung für die Euthanasierung ,dass sie ständig schwanger wird und Kätzchen mitbringt und viel frisst. Gestern habe ich sie getestet und sterilisiert. Jetzt gehe ich in ihre Klinik. Test - gut- negativ Fiv / FelV

Sterilisieren wollten die Besitzer die Katze nicht.Die Katze ging oft nach draussen und brachte Kätzchen zur Welt. Und sie wollte viel Essen. Die Besitzer haben die Nase voll und beschlossen, die Katze zu töten. Junge Katze, 1,5-2 Jahre. Es gibt Kliniken, die töten. Viele Ärzte aus den Kliniken rufen freiwillige Helfer an und bitten darum eine Katze aufzunehmen. Wenn sich die Klinik weigert zu töten, werfen die Besitzer die Katzen auf die Straße."

Also mich haben diese Praktiken mal wieder zutiefst geschockt, die ehemaligen Besitzer fühlen sich noch gnädig, weil das euthanasieren in der Tierklinik auch Geld kostet,getreu dem Motto wir tragen Verantwortung und setzen nicht einfach aus. Wir freuen und das diese Katze nun eine Zukunft vor sich hat, dank Irina und mit Unterstützung dieser Gruppe werden wir hoffentlich früher oder später ein schönes Zuhause für sie finden.

 

20.06.2019:

Die gestern von unserem Andreasbenannte und bepatete Malu ist heute auf die Datscha von Elena in den Katzenbereich eingezogen. Sie ist sehr zart und klein ,hat aber bereits mehr fach Babys austragen müssen, über den Verbleib dieser wollen wir lieber nicht nachdenken. Schön das sie jetzt in Sicherheit ist. Malu ist noch ängstlich, muss sich noch eingewöhnen.

 

13.07.2019:

 

Glücksbringer Schildpattkätzchen Malu, die von unserer hilfsbereiten Irina gerettet wurde, als sie von ihrer ehemaligen Omsker Familie zur Euthanasie in der Tierklinik abgegeben worden war , hat sich schon ganz gut auf der Pflegestelle eingelebt. Sneshana schreibt:'"Malu ist ein bisschen schüchtern gegenüber neuen Leuten, aber so eine liebevolle und gesellige Katze."

 

07.02.2020:

Unsere Malu hat ein Zuhause Vorort in Omsk gefunden.

Irina ist ganz begeistert was das für eine sympathische Familie ist. Wir wünschen Malu alles erdenklich Gute in ihrem neuen Zuhause.

 

 

 
 
Rettungspate: Andreas Speer
Testpate: Andreas Speer
Monatspate/in: Malu sucht eine/n Monatspatin/en



 

 

 
  • Irina/Katzen/Malu/Malu01mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu03mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu02mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu05mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu06mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu04mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu09mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu07mN.jpg

    Juli 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu11mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Malu/Malu12mN.jpg

    Februar 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang