Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Melody

Melody

 

Melodie
     Rasse             : Kurzhaarmix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : Mai 2016
   Kastriert           : ja
   Impfungen       : ja
   Fiv und Felv negativ
   Merkmale        : keine
   Charakter        : sehr schüchtern und zurückhaltend
   Erkrankungen : gesund
 
 
29.07.2016:
 
Vier neue Kitten bei unserer Irina. Sie wurden in einem Pappkarton im Treppenhaus ausgesetzt.
Die kleinen saßen ganz verängstigt in dem Karton nur mit trockenem Brot. Irina hat sie auf ihrer Pflegestelle untergebracht, es gab keine andere Option.
 
 
18.12.2017:
 
Die schnuckelige Melody, ein ehemaliges Karton-Kitten, ist zu einem verspielten, hübschen Katzen-Mädchen herangewachsen. Spaß und Freude hat sie jede Menge beim Toben auf der Pflgestelle mit Dunja´s 6 Kitten. Wir freuen uns sehr für dich kleine Melody.
 
 
29.04.2017:

Einen schönen Start in den Samstag wünscht uns Melody von der omsker Pflegestelle. Mit ihren traumhaft grünen Augen wirkt ihr Blick geradezu hypnotisierend. Die graue Schönheit ist allgemein eher schüchtern und zurückhaltend und benötigt ein ruhiges Zuhause, wo man sich ganz auf die Bedürfnisse des kleinen Sensibelchens einstellen kann.

 

14.07.2017:

Die süße Melody von Irina's Pflegestelle in Omsk möchte alle herzlich grüßen und einen sonnigen Tag wünschen! Melody wurde vor ca. 1 Jahr im Kittenalter zusammen mit ihren 3 Geschwistern in einem Karton mit trockenem Brot, in einem Trepenhaus vorgefunden. Irina päppelte alle 4 Kitten auf. Mittlerweile sind Melody's Geschwister alle glücklich vermittelt worden. Lediglich Meldoy sucht noch ihr Lebensglück bei einer Familie. Melody ist eine ruhige und etwas zurückhaltende junge Dame, die am besten zu weiteren Artgenossen vermittelt werden sollte, da sie auch ein Leben ohne diese nicht kennt. Sie ist sehr verträglich und hatte bislang mit keiner Katze auf der großen Pflegestelle bei Irina Probleme. Wie sehr wünschen wir uns für diese süße Maus ein Plätzchen in einem liebevollen Zuhause und auch sehr gerne in Deutschland. Seit einem Jahr wartet sie nun schon auf ihr Glück...wir wünschen Melody, dass auch ihr größter Wunsch baldigst in Erfüllung geht!

 

07.10.2017:

Hier kommt die anmutige Russisch- Blau - Mix Dame Melody auch separat vorgestellt ohne Pflegebruder Heinz - Georg. Seit bereits 1 1/2 Jahren wartet die sozialverträgliche und ruhige Jungkatze auf ihre Menschen und ein nicht allzu lebhaftes Umfeld. Im Mai 2016 wurde sie mit 3 Geschwistern, die bereits alle vermittelt sind, in einem Karton als Kitten, ausgesetzt.Melody, wir drücken unsere Daumen ganz ganz fest! Ein so pflegeleichtes Schätzchen muss doch ein Plätzchen finden...:)

 

31.10.2017:

Hurra - unsere Melody hat noch eine zweite liebe Monatspatin gefunden. Neben Renate Jürgen wird die kleine Omskerin nun auch von unserem Gruppenmitglied Michaela Flieger unterstützt. Herzlichen Dank:)!!!

 

09.02.2018:

Einen schönen Wochenausklang wünscht uns mit diesen Fotos Melody. Hier ist der Name Programm , mit ihren tiefgrünen Augen schaut uns die hübsche Fellnase bis ganz tief in die Seele. Noch immer wartet das bezaubernde Mäuschen auf ihr Zuhause , für uns nicht verständlich, das sie bisher keine Interessenten hat . Doch Irina  und Sneshana geben die Hoffnung selbstverständlich nicht auf und wir drücken ganz fest die Daumen, dass 2018 Melodys Glücksjahr wird. Melody bedankt sich bei ihren Patentanten Michaela Flieger und Renate Jürgen für ihre Monatsunterstützung!

 

20.03.2018:

Einmal noch richtig freuen erwünscht heute Abend???? Ja? Na dann will ich Euch nicht mehr länger auf die berühmt berüchtigte Samtpfötchen-Hilfe- Folter spannen! Unsere Melody, die verzaubernde Omsker Graupelzschönheit , wurde soeben fest reserviert! Solange wartet sie schon auf ihre Chance, unser Grünäuglein darf die Koffer für die Reise nach Deutschland bereits im Juni packen. Danke liebe Michaela Flieger und Ehemann für diese wundervolle Abendversüssung!

  

 

Reserviert!

 

Monatspatin:  Renate Jürgen und Michaela Flieger
Reserviert für: Michaela Flieger
 
 
 
 
  • Irina/Katzen/Melody/Melody09mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody10mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody08mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody11mN.jpg

    April 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody14mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody13mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody12mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody15mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody16mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody17mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody18mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Melody/Melody19mN.jpg

    Mai 2018

 
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang