Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Merlin

Merlin

 

Merlin
    Rasse             : Siam-Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Mai 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv und Felv negativ
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : verschmust, verspielt
   Erkrankungen : keine
 
                                                                     
                                                                          
 
 
25.06.2017:
 
Dieser kleine vor Angst fauchende Minipimpf oder Pimpfinette ( Geschlecht noch unklar) konnte heute von Irina in Sicherheit gebracht werden. Irina vermutet, dass es ein Kitten der Katze sein könnte, die demnächst auf die Pflegestelle Einzug halten wird. Das Baby saß schreiend und fauchend im Kellereingang und wirkte verloren und orientierungslos- kann natürlich auch frisch ausgesetzt worden sein.
 
 
30.07.2017:
 
Die beiden Minifellchen Mylo und Merlin sind kittentypisch verspielt und richtig zutraulich geworden. Hach - die möchte man einfach durchknuddeln die Schätzchen!
 
 
25.08.2017:
 
Schaut Euch mal die kleinen Siam- Raufbolde an - da geht's schon teilweise ans Kräftemessen bei den aktiven Babyjungs. So schön und auch so wichtig ,wie wir finden, Kitten sollten im Idealfall einen gleichaltrigen Kumpel haben. Ich habe mir das Video gerade zum Vierten Mal angeschaut - das hat durchaus den "Gute- Laune- Garantie- Faktor"!!
 
 
06.10.2017:
 
Merlin möchte lieb grüssen: Merlin ist noch immer ängstlich, taut langsam auf ist aber im Gesamt-bild zurückhaltender. Ein sehr sensibles Tier, welches sich mit viel individueller Zuwendung bestimmt mehr öffnen wird. Barbara Krumbach - wir bedanken uns bei dir für die Übernahme seiner Monatspatenschaft:).
 
 
30.10.2017:
 
Zuckerschnute Merlin wünscht uns allen einen herbstlichen Montag-Morgen. Beim Anblick der Bilder ist man leicht geneigt dahin zuschmelzen,oder?! Viele liebe Küsschen schickt der Kleine an seine tollen Patentanten Sabine Nolte und Barbara Krumbach:).
 
 
04.12.2017:

Merlin und Mylo: Beide Jungkater konnten nun kastriert werden! Wir wünschen den quirligen Buben eine schnelle Genesung! Kommt schnell wieder auf die Pfötchen...

 

14.02.2018:

Ganz schön gewachsen ist der Siam Mix Kater der im Sommer vergangenen Jahres von Irina im Treppenhaus aufgelesen wurde. Vielleicht findet sich noch ein Zuhause für den Jungkater Merlin?!

 

19.03.2018:

Siamesen- Mix Merlin ist ein bildhübscher Jungkater, leider schafft er es immer dann , wenn fotografiert werden soll, seine Äuglein fest zusammenzupetzen- wir nennen es immer den " Aria Effekt " - bei ihr war das in Omsk auch immer stark ausgeprägt.

 
21.03.2018:

Durchs teilen unserer Anja wurde die liebe Nancy Reichardt auf den kecken sibirischen Siambuben Merlin aufmerksam. Und ja was sollen wir sagen - soll ich das Mittwoch Morgen Bömbchen nun auch noch platzen lassen ?????Merlin , wir dürfen es glücklich verkünden, ist frisch ,aber dennoch fest reserviert

 
Reserviert für Nancy Reichardt!

Namenspatin: Barbara Krumbach und Sabine Nolte
Monatspatin: Barbara Krumbach
 
 

 
 
 
  • Bilder_Name/201711/Merlin02mN.jpg

    Oktober 2017

  • Bilder_Name/201711/Merlin03mN.jpg

    Oktober 2017

  • Bilder_Name/201711/Merlin04mN.jpg

    Oktober 2017

  • Bilder_Name/201711/Merlin05mN.jpg

    Oktober 2017

  • Bilder_Name/201711/Merlin06mN.jpg

    Oktober 2017

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin16mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin17mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin18mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin19mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin20mN.jpg

    Mai 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin21mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin22mN.jpg

    Juni 2018

  • Irina/Katzen/Merlin/Merlin24mN.jpg

    Juni 2018

 
 
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Katze, Tisch und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze, Tisch und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang