Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Milo I

Milo I

 - reserviert -

   Milo

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : Anfang 2022
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : lieb und menschenbezogen, sozial 
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
28.05.2023:
Einen weiteren Buben Zugang haben wir auf der Pflegestelle unserer Irina, er wurde bei Elena 2 im Hof ausgesetzt.
Mascha schreibt: "Ein Junge, jung. Ich denke an etwa ein Jahr. Sehr gefühlvoll. Er wurde rausgeworfen. Die Hunde jagten ihn auf einen Baum. Elena 2 holte ihn mit Hilfe von Teenagern vom Baum. Sie versuchten, den Jungen in den Keller zu bringen, da es abends draußen noch kalt ist. Aber er ging nicht in den Keller.
Elena 2 platzierte ihn am Eingang des Wohnblocks, aber die Bewohner des Hauses trieben ihn zurück auf die Straße.
Auf der Straße hätte er nicht überlebt. Nicht weit von Elena 2 entfernt gibt es einen privaten Sektor und viele streunende Hunde.
Der Junge wurde bereits kastriert. "
 
16.11.2023:
Mascha beschreibt den Milo als einen verspielten, aktiven und schelmischen Jungen, der mit allen Katzen befreundet ist.
Beim Essen ist er nicht wählerisch, er frisst alles. Er ist freundlich zu Menschen und liebt es, gestreichelt zu werden.
Ob es an all diesen unkomplizierten Wesenszügen oder an seiner außergewöhnlichen Farbgebung liegt (man beachte die faszinierend "untermalten Äuglein"), dass er seit gestern reserviert ist, auf jedenfall darf er im nächsten Frühjahr die Ex Kumpelchen Fips und Silas wiedersehen und damit seine Familie in Bochum komplettieren.
 
 
Rettungspatin: Jul Chen
Testpatin: Andrea Reeh
Monatspatin/e: Milo sucht eine/n Monatspatin/ en
 
  • Irina/Katzen/MiloI/Milo101.jpg

    Juni 2023

  • Irina/Katzen/MiloI/Milo102.jpg

    Juni 2023

  • Irina/Katzen/MiloI/Milo106.jpg

    August 2023

  • Irina/Katzen/MiloI/Milo105.jpg

    November 2024

 

 

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang