Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Muri

Muri

- in Omsk vermittelt - 

    Muri

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 06 / 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        :verspielt, mag Menschen und Katzen 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
24.08.2020:

Mascha schreibt: "Guten Tag. "Wir haben wieder Babys" Irina hat diese Kätzchen letzten Nachmittag vor ihrer Wohnanlage gesehen. Irina kommt normalerweise spät an, aber gestern ist sie früher nach Hause zurückgekehrt. Die Kinder brachten Kätzchen aus dem Nichts. Die Kinder spielten mit den Kätzchen wie mit Spielzeug. Sie vergruben sie im Sand und legten sie wie Puppen dort ein. Kinder trugen sie überall mit sich. Die Kätzchen sahen abgemagert aus, sehr träge, ohne vitales Interesse. Irina nahm die Kinder und brachte sie zu einer Pflegefamilie. Kätzchen sitzen getrennt von allen Katzen im Korridor. Heute haben wir die Kleinen gewaschen, da sie viele Flöhe haben. Die Kätzchen kratzten sich ständig und haben sehr wenig Haare. Es sind zwei gestreifte Jungen und ein schwarzes Mädchen.

Höchstwahrscheinlich warf jemand die Kätzchen raus und die Kinder fanden sie. Ich denke, dass Sie schon lange auf der Straße sind. Aber die Kätzchen sind sehr zahm, ich denke, dass sie nicht auf der Straße geboren wurden, die Kätzchen kennen Menschen."

Irina hat natürlich mt den Kindern geredet, ihnen erklärt, dass Katzen Lebewesen sind, denen man schadet, wenn man so mit ihnen umgeht. 

Bubchen Nummer 3 des Geschwistertrios, 2 Monate alt verspricht er mal ein äußerst keckes Katerchen zu werden.

 

26.08.2020:

Auch den lütten Muri hat es erwischt.
Irina und Mascha päppeln ihn und seine Geschwister seit heute mit Antibiotika und Präparaten für das Immunsystem wieder auf und wir wissen ja, wie kompetent unsere Katzen-Krankenschwestern sind. Mit viel Milch und Liebe werden sie sicher bald wieder auf dem Damm sein.

 

31.08.2020:

Unser Tigerbaby macht wirklich einen guten Eindruck und hübsch ist er noch dazu; schaut mit großen Kulleraugen in die Welt und lässt sich gern von Mascha und Irina verwöhnen. Er kann dann zu seinem Glück auch mit seinen Geschwisterchen spielen ... was will ein Katzenbaby-Herz mehr? 

 

13.09.2020:

Unser Geschwister Trio wächst und gedeiht, alle benutzen schon ganz selbstverständlich die Katzentoilette, sind umgängliche und kluge Fellnäschen, so Mascha.

 

05.10.2020:

Mascha beschreibt den unkomplizierten Buben als besonders liebevoll zu Mensch und Tier, mit einem einvernehmenden Wesen und sehr verspielt.
Muri frisst gut und hat altersgerecht gut zugenommen.
 
21.10.2020:
 
Auch unser Tiger-Baby-Bub Muri ist heute in sein neues Omsker Zuhause umgezogen. Wir hoffen bald auf richtig schöne Fotos, wenn er sich in der Familie eingelebt hat.

 

Rettungspatin: Susanne R.
Testpatin: Susanne R.
Monatspatin: Susanne R.

 

 
 
  • Irina/Katzen/Muri/Muri07mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Muri/Muri01mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Muri/Muri02mN.jpg

    August 2020

  • Irina/Katzen/Muri/Muri03mN.jpg

    Oktober 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang