Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Nikolaus

Nikolaus

 

Nikolaus
   Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ?
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : nein
   Merkmale       : /
   Charakter       : /
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
Wieder durfte ein Katerchen aus einem der umliegenden Keller  in den Genuss eines Pflegeplatzes bei unserer Irina kommen. Das Pelzchen mit der interessanten Fellfarbe hat über den ganzen Körper verteilt offene Wunden, die er sich teils selbst durch kratzen beigebracht hat, man vermutete Hautmilbenbefall. Irina brachte ihn gleich zum Check-Up in die Tierklinik, dort wurde akuter Flohbefall diagnostiziert. Er wurde behandelt und auch gleich kastriert.
 
13.03.2017:

Heute errreichten uns neue Bilder von Nikolaus in seinem Zuhause

 
20.06.2019:
 

Nach über 2 Jahren zurück auf der Pflegestelle ist der hübsche Nikolaus. Seine Familie zog um in eine andere Stadt , für das Katerchen gibt es jetzt keinen Platz mehr leider. Nikolaus muss sich nun wieder an den Pflegestellenalltag mit vielen Katzen gewöhnen, er wurde als Einzelkatze gehalten, ist deshalb noch ängstlich und zurückhaltend.

Nikolaus wurde gut gepflegt, jetzt hoffen wir für den kleinen Rotfuchs, dass sein nächstes Zuhause dann auch Fürimmer sein wird
 
16.08.2019:

Unser Nikolaus hat wieder ein Zuhause gefunden in Omsk, wir hoffen, dass es dieses Mal für immer ist.

 

 
 
Monatspatin: Andrea Coenen  
 
Namenspatin (ehemalig): Eva-Maria Schäfer
Monatspatin (ehemalig): Anja Verführt
 
 
  • Irina/Katzen/Nikolaus/Nikolaus06mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Nikolaus/Nikolaus04mN.jpg

    Juni 2019

  • Irina/Katzen/Nikolaus/Nikolaus07mN.jpg

    August 2019

 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang