Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Nilsson

Nilsson

 

Nillson
    Rasse             : Kurzhaar Mix
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. März 2016
   Kastriert          : ja
   Impfungen      : ja
    Fiv / Felv Test     : negativ
   Merkmale       : keine Auffälligkeiten
   Charakter       : noch schüchtern, sozial
   Erkrankungen : keine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
08.03.2017:

Dieser Bursche konnte von unserer Irina in Sicherheit gebracht werden. Es handelt sich um einen Jungkater, unter einem Jahr auch wieder sehr menschenscheu. Für Nilsson hieß es dann auch wie gewohnt, auf direktem Weg in die Omsker Tierklinik zum großen Gesundheitscheck und dann gleich die wichtige KastrationIn diesem Fall hat Irina richtiges Glück, denn ein Rettungspate, der auch schon einen Namen ausgesucht hat und auch einen Monatspaten können wir bei diesem echten Glückspelzchen nun schon vorweisenHurra und ein herzliches Dankeschön an die liebe Iris Monka für die Übernahme der Rettungspatenschaft und an die ebenso liebe Isolde Lietz für die Übernahme der Monatspatenschaft von Nilsson.

 

23.04.2017:

Dieser drollige fellige Dreikäsehoch wünscht uns heute einen schönen Sonntag aus OmskNilsson hat sich prächtig entwickelt - er wirkt zufrieden und ist gesund.

 

23.05.2017:

Etwas skeptisch schaut er ja noch in die Kamera unser kleiner Nilsson, aber er ist soviel zutraulicher geworden laut SneshanaSein Fell ist dicht und sieht gesund aus - noch ein paar Wochen in Obhut unserer Omsker Mädels und dieser junge Mann darf sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen!

 

01.11.2019:

Unser Nilson ist noch immer nicht komplett dem Menschen gegenüber aufgeschlossen, aber definitiv hat er über die Zeit Vertrauen gewinnen können. 

 

25.11.2021:

„Ach, eigentlich würde ich mich sooo gerne kraulen lassen … es tut ja auch gut … aber ich weiß nicht so richtig.“

Ganz sicher ist sich unser hübscher Junge Nilsson nicht, ob er die menschliche Hand mag oder nicht. Aber immerhin lässt er die lieben Streicheleinheiten zu, auch wenn er seine Unsicherheit bisher noch nicht ganz ablegen konnte.

 

27.05.2022:

Ein bisschen schüchtern schaut er immer aus seinem schönen Pelzchen, so ganz hat er die Scheu vor Menschen noch nicht abgelegt. Doch er genießt es durchaus auch, gestreichelt zu werden. Mit Geduld und Liebe kann der Katerschatz sicher zum Kuscheltiger werden.

 

03.08.2023:

Mascha schreibt: "Nilsson ist immer noch schüchtern, isst aber gerne leckeres Essen. Wenn wir Nassfutter oder Suppe mitbringen, ist Nilsson immer einer der ersten, der wartet."
Nun, auch wenn Nilsson schüchtern gegenüber den Menschen ist, würde er so etwas sicher auch in einem liebevollen FürImmerZuhause genießen können. So hoffen wir, dass dieser Wunsch auch für ihn bald in Erfüllung gehen kann.

 

 
  
Namenspatin: Iris Monka
Monatspatin: Isolde Lietz

 
 
 
 
 
 
 
  • Bilder_Name/Nillson02 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/Nillson05 mit Namen.jpg
  • Bilder_Name/201704/Nillson06 mit Namen.jpg

    23.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Nillson07 mit Namen.jpg

    23.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Nillson08 mit Namen.jpg

    23.04.2017

  • Bilder_Name/201704/Nillson09 mit Namen.jpg

    23.04.2017

  • Bilder_Name/201705/Nilsson02 mit Namen.jpg

    21.05.2017

  • Irina/Katzen/Nilsson/Nilsson03mN.jpg
  • Irina/Katzen/Nilsson/Nilsson04mN.jpg
  • Irina/Katzen/Nilsson/Nillson10mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Nilsson/Nilsson05mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Nilsson/Nilsson06.jpg

    August 2023

 
 
  
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang