Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pelle

Pelle

 

   Pelle

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      :
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : lieb und anhänglich
   Erkrankung      :                              
 
 
13.06.2022:
Die Geschichte der Rettung dieses Katzenjungen erzählt uns Mascha: "Ein Junge, nicht älter als 2 Jahre. Die Katze lag in den Büschen in der Nähe des Ladens, wo Irina arbeitet und zeigte kein Lebenszeichen, sie atmete schwer. Irina brachte den Jungen in die Klinik. Die Katze hatte eine Lungenentzündung, hohes Fieber, schwere Austrocknung. Die Katze wurde in der Klinik behandelt. Aber eine Woche nach der Klinik wurde er erneut krank. Der Junge konnte nicht pinkeln. Sie haben einen Ultraschall gemacht, da waren Steine ​​und Sand in der Blase. Sie pumpten viel Blut mit Urin heraus. Die Katze ist noch in der Klinik und in der Pflegefamilie gibt es gar keine Plätze."
 
26.06.2022:
Heute hat Irina Pelle in der Klinik besucht.
Irina schreibt: "Pelle geht es deutlich besser, er nimmt Medikamente. Er lässt sich nicht stressen, er ist eine sehr anhängliche Katze. Er liebt Menschen sehr."
  
 
 
Rettungspatin: Inga Brunner
Testpatin: Frau Muck
Monatspatin: Alexandra Huber
 
  • Irina/Katzen/Pelle/Pelle01.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Pelle/Pelle02.jpg

    Juni 2022

 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang