Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Peter

Peter

 - in Omsk vermittelt -

   Peter

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 03/ 2023
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : anhänglich, verspielt, nur bei
                           Fremden schüchtern
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
 
11.09.2023:
Dieses Rotfüchslein ist ein Brüderchen der kürzlich von Irina geretteten Katerchen Simba und Rasputin. Er konnte vor ein paar Tagen ebenfalls von Irina von der Strasse geholt werden. Da er noch ungeimpft und ungetestet ist, hat ihn Irina bei einer Freundin zur Kurzzeitpflege untergebracht. Sobald er die Grundimmunisierung hat, wird er umziehen dürfen auf die Grosspflegestelle.
Der Schatz ist ca. 4- 5 Monate alt, mittlerweile schon sehr anhänglich und schmusig, neugierig und kittentypisch verspielt.
 
12.10.2023:
Der Peter grüßt von seiner Kurzzeitpflegestelle bei Irinas Bekannten. Ganz zauberhaft ist der hübsche Rotfuchs, der es liebt im Arm gehalten oder auf dem Schoß mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.
 
20.11.2023:
Fotografieren lässt sich der Peter nicht so gerne. Er ist bei Fremden auch immer noch ziemlich schüchtern, aber auf seiner familiären Pflegestelle, wo er zur Zeit untergebracht ist, ist er überhaupt nicht ängstlich und auch sehr menschenbezogen und verschmust.
 
30.01.2024:
Irina schreibt: "Die Frau, mit der Peter zusammenlebt, verliebte sich sehr in ihn, sie kann sich nicht von ihm trennen. Sie machen alles zusammen. Peter hat noch zwei weitere Freunde, die früher auch auf der Straße gelebt haben.
Die Frau ernährt ihre Tiere mit gutem Essen und Fleisch.Peter hat es dort sehr gut."
Wir wünschen ein langes glückliches Miteinander.
 
 
Rettungspaten: Annett Sommer
Testpate: Peter Maas
Monatspate: Peter Maas
 
  • Irina/Katzen/Peter/Peter01.jpg

    September 2023

  • Irina/Katzen/Peter/Peter02.jpg

    September 2023

  • Irina/Katzen/Peter/Peter03.jpg

    Oktober 2023

  • Irina/Katzen/Peter/Peter04.jpg

    November 2023

 

 

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang