Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Precoius

Precoius

 

    Precoius

    Rasse             : Russisch Blau / Scottish Fold Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

21.05.2020:

Diese Katzendame wurde vor einigen Wochen von Freunden von Irina, die sie auf der Straße gefunden und auf  gepäppelt hatten, weitervermittelt in eine Omsker Familie mit 2 Kindern.

Gestern wurde Irina von der Tierklinik angerufen, dass sie eine völlig gesunde, aber traumatisierte Katze zur Einschläferung vorbeigebracht bekommen haben. Irina erfuhr in der Tierklinik die Geschichte der Katze, die vollkommen verstört und agressiv dem Menschen gegenüber ist, erkannte aber sie auch als ehemalige Pflege-Katze ihrer Bekannten (nur war sie bei der Übergabe ein völlig normales liebes Kätzchen).

In der Klinik erzählten die Ärzte ,dass die Katze alle in der Familie angreifen, fauchen und beißen würde.

Durch Recherchen von Irina im näheren Umfeld der Adoptantenfamilie gibt es in diesem Zuhause ein Teenager-Kind mit schweren psychischen Störungen. Hier wurde bekannt, dass dieses Kind das Tier in schlimmster Art und Weise gequält hatte. Als die Katze sich dann irgendwann zur Wehr setzte, sollte sie getötet werden.

 

 

Rettungspaten: Anja's SibiTraumland und Andreas Speer
Testpaten: Anja's SibiTraumland und Andreas Speer
Monatspate/in: Precoius sucht eine/en Monatspatin/en
 
 
  • Irina/Katzen/Precoius/Precoius01mN.jpg

    Mai 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang