Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Prisca

Prisca

 

Prisca
    Rasse               : Britisch Kurzhaar
   Geschlecht        : weiblich
   Geburtsdatum   : ca. 2006
   Kastriert           : ja
   Impfungen        : ja
   Merkmale         : keine Auffälligkeiten
   Charakter         : ruhig, menschenbezogen, sozial
   Erkrankungen   : keine
 
 
01.12.2016:
 
Die schon ältere Katze wurde mitten im kalten sibirischen ausgesetzt, weil sie schon kastriert war und damit für Nachwuchs nicht mehr zu gebrauchen war. Irina nahm die Maus zu sich als sie im Keller die Straßenkatzen fütterte, sie wirkte verloren und unsicher, später erfuhr sie dann über " sieben Ecken" von deren Schicksal...Schrecklich!
 
 
29.01.2017:
 
Dieses Video von Prisca wollen wir euch nicht vorenthaltenDie Britisch-Kurzhaar-Dame ist sehr schönheitsbewusst und pflegt ihre graue Fellpracht intensiv.
 
 
19.03.2017:
Heute ein neues Video von Prisca. Im Video ist zu hören, dass sie eine kleine Schalfmütze ist. Bald darf unsere Prisca nach Deutschland, in ein liebevolles Zuhause ausreisen.
 
 
04.06.2017:
 
Nächstes Wochenende können wieder 5 omsker Kätzchen nach Deutschland reisen! Auf die lange Reise geht auch u.a. unsere süße Prisca! Die zukünftigen Familien freuen sich schon wahnsinnig auf ihre neuen Familienmitglieder! Wir werden Euch, wie immer "live" Bilder bei der Ankunft posten. Wie freuen uns sehr, dass wir erneut helfen konnten, dass diese lieben Katzen eine gesicherte und schöne Zukunft bekommen können.
 
 
10.06.2017:

Alle 5 sibirischen Fellnasen sind im Flieger und legen jetzt die letzten Stunden in Richtung neuer Heimat Deutschland zurück! Wir freuen uns sehr auf ihre Ankunft - einige liebe Adoptanten sind bereits seit den frühen Morgenstunden auf dem Weg zum Flughafen.

 
 
10.06.2017: 
 
Hurra - herzlich willkommen Chery, Wassilissa, Prisca, Baghira und Picasso! Ein erlebnisreicher aber immer auch anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu. Baghira, Wassilissa und Chery sind bereits auf ihrer langen Heimfahrt Richtung Osten - vielleicht gibt es später noch Fotos - Baghira wird morgen aber noch in ihr endgültiges Zuhause nach München gebracht. Prisca und Picasso fahren jetzt nach Dortmund und werden von dort von ihren Adoptanten abgeholt.
 
 
28.06.2017:
 
Wir möchten euch diese fröhlichstimmenden Bilder von der plüschigen, ehemals Omsker, Katzendame Prisca aus ihrem glücklichen Zuhause zeigenPrisca durfte Mitte Juni von Irina's Pflegestelle nach Deutschland zu ihrer nunmehr geliebten Mama Andrea Kappel fliegen.
Die süße Maus fühlt sicht sichtlich mehr als wohl in ihrem neuen Zuhause in Deutschland.
Prisca hat einen außerordentlichen Appetit, denn das leckere hochwertige Nassfutter schmeckt ihr sehr gut! Sie mag es ab und an mit der Katzenangel zu spielen und folgt Andrea auf Schritt und Tritt durch die Wohnung. Bei Sonnenschein wird auch gerne ein kleines Sonnenbad an der frischen Luft auf dem Balkon genommen! Und auch sonst fehlt es Der 10jährigen Dame an nichts in ihrem neuen Lebensabschnitt! Geschlafen wird ausschließlich bei Mama im Bett und auch das Schmusen und Streicheleinheiten einholen steht ganz oben auf der Tagesordnung. Aber überzeugt euch einfach selbst, die wunderschönen Bilder sprechen für sich!
 
 
30.08.2017:
 
Im Juni durfte Irinas Schützling Prisca nach Deutschland zu ihrer lieben Adoptantin Andrea Kappel reisen. Das verschmuste Wonnepröppchen liebt es ausgiebige Schläfchen in den schönen Bettchen zu halten. Wir freuen uns sehr , dass Prisca ein so schönes Zuhause gefunden hat, in Omsk hätte die Maus aufgrund ihres Alters und ihrer Augenerkrankung leider keine Vermittlungschancen gehabt..
 
 
03.10.2017:
 
Das ehemalige Omsker Notfellchen Prisca, welches im Juni diesen Jahres zu Andrea Kappel aus Omsk eingereist ist, beglückt uns jedes Mal mit solch erfreulichen Bildern aus ihrem Happy-Home! Der kleine Plüschbär hat in seinem neuen Zuhause alles was das Katzen-Herzchen benötigt im Überfluss...vor allem aber die liebevolle Fürsorge ihrer Mama! Und weil Prisca heute so hübsch ist, wollen wir euch auch diese Bilder keinesfalls vorenthalten: Prisca hat sich extra hübsch gemacht für Mama zur Feier des Tages:).
 
 
10.11.2017:
 
Plüschbärchen Prisca fühlt sich knuddel-wohl auf ihrem neuen Schlafplätzchen auf dem pinkenen Sessel! Was soll man hierzu sagen...Mädchen sind eben Prinzessinnen und lieben die Farbe PINK! Und Prisca ist eine ganz besondere Omsker Prinzessin im glücklichen Zuhause bei Mama Andrea!
 
31.01.2018:
 
Brummerchen Prisca genießt ihr Leben in vollen Zügen in ihrem liebevollen Zuhause bei Andrea, welches sie seit Juni 2017, ihr eigenes nennen darf! Bei Andrea ist die ehemals zurückhaltende Maus vollkommen aufgeblüht. Toben durch die Wohnung, lecker Futtern, Der Aufenhalt auf dem Balkon und natürlich das Schlummern zwischen den Zeiten gehören zu Priscas Lieblings-beschäftigungen! Wir sind unendlich dankbar, dass Prisca, die irina total verschnupft auf der Straße vorgefunden hatte, ein herzliches Zuhause bei Andrea gefunden hat!
 
 
25.02.2018:
 
Und auch von dem ehemaligen Omsker Plüschbärchen Prisca, erhielten wir diese unterhaltsamen Aufnahmen vom sorgenlosen Leben: Ob beim Schlummern auf der Couch mit Mitbewohnerin Paula, beim Dösen mit Mama Andrea im Bett oder auch beim abendlichen Fische-Beobachten...Prisca ist rundum zufrieden! Solch ein behütetes Leben wünschen wir jedem Seelchen auf der Welt...
 
 
 
Monatspatin (ehemalig): Birgit Nadarzinski
 
Prisca wurde glücklich nach Deutschland vermittelt
 
 
 
 
 
  • Irina_Katzen/Prisca 001.jpg

    Prisca

  • Irina_Katzen/Prisca 002.jpg

    Prisca

  • Irina_Katzen/Prisca 003.jpg

    Prisca

  • Bilder_Name/201711/Prisca04mN.jpg

    Prisca in ihrem Zuhause

 
Prisca zuhause in Deutschland:
 
Bild könnte enthalten: Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen und Innenbereich
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Bild könnte enthalten: Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Wohnzimmer und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze, Tisch und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Katze
 
Bild könnte enthalten: Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
 
Bild könnte enthalten: Katze, Tisch und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Innenbereich
 
Bild könnte enthalten: Innenbereich
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang