Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Rasputin

Rasputin

- reserviert - 

   Rasputin

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 03/ 2023
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
12.08.2023:
Und hier kommt schon Rotpelz Nummer 2 zur Vorstellung, der von Irina zusammen mit 3 anderen gleichaltrigen Kätzchen vor ein paar Tagen von einem Futterplatz geholt wurde, da sie wenig Überlebenschancen dort gehabt hätten.
Der Junge ist 4-5 Monate alt.
Auch anhänglich, aber ein bisschen ängstlich, er wurde negativ auf Fiv und Felv getestet, geimpft und gestern auf der Pflegestelle vergesellschaftet.
Wie sein Brüderchen Simba hat er kein Problem mit einer größeren Katzengesellschaft.
 
01.10.2023:
Unsere beiden reservierten Schätze dürfen leider bei der nächsten Ausreise nicht dabeisein ,sie fielen durch den Untersuchungscheck, zuerst muss die Leber behandelt werden (die Werte sind gar nicht gut) ,auch Fip ist bei dem liebevollen Geschwisterpaar nicht ausgeschlossen.
Aufgrund der kürzlich begonnenen Behandlung dürfen sie zur Zeit auch nicht kastriert werden.
Wir freuen uns sehr ,dass die Adoptanten nach kurzer Überlegung auf ihre Babys warten wollen, auch wenn alles schon vorbereitet wurde für die neuen Mitbewohner, so muss dies nun erstmal warten.
 
31.10.2023:
Unser Herzbrecher Duo Pyria und Rasputin entwickelt sich großartig- die beiden werden weiterhin behandelt, im November steht die nächste große Blut und Ultraschalluntersuchung an, bei der man die Dynamik der Behandlung der vergrößerten Lymphknoten und des Omentums dann wieder analysieren kann - wir drücken die Daumen.
 
17.12.2023:
Unsere 3 Teenager Geschwisterchen Priya, Baghira und Rasputin wurden kastriert und erholen sich aktuell von dem Eingriff.
 
 
Rettungspate: Peter Maas
Testpatin: Jul Chen
Monatspate: Peter Maas
 
  • Irina/Katzen/Rasputin/Rasputin01.jpg

    August 2023

  • Irina/Katzen/Rasputin/Rasputin02.jpg

    August 2023

  • Irina/Katzen/Rasputin/Rasputin03.jpg

    Oktober 2023

 

 

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang