Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Raweni

Raweni

 

   Raweni

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 04 / 2022
   Kastriert         : 
   Impfungen      :
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
 
 
12.05.2022:
Auch dieser kleine zauberhafte Schatz wurde zusammen mit dem schwarzen Schwesterchen zur weiteren Unterstützung auf der Pflegestelle aufgenommen.
Die Kleine ist ca.4 Wochen alt.
Mascha schreibt: "Wir haben eine Ergänzung, 2 kleine Kinder. 2 Mädchen. Sie wurden auch in der Nähe der Kanalisation gesehen, wo Boris war, etwas jünger. Die Kinder saßen nebeneinander. Es ist nicht bekannt, ob jemand sie weggeworfen hat oder ob die Mutterkatze die Kinder von sich getrennt hat. Die Kinder essen schon. Ich denke, dass die Kinder einen Monat alt sind, nicht mehr. Zwei kleine Knöpfe. die Mädels hatten viele Flöhe. Wir mussten sie mit Teerseife waschen. Die Mädels waren sehr dreckig."
 
13.05.2022:
Einen Tag nach ihrer Rettung, baut sie langsam Vertrauen zu Mascha und Irina auf, die sie und ihre Schwester nun rund um Uhr wechselseitig versorgen.
 
02.06.2022:
Mascha schreibt: "Isabella und Raweni haben heute ihren ersten Impfstoff erhalten. Die Mädels sind in ein anderes Zimmer umgezogen, aber immer noch isoliert von anderen Katzen. Die Mädchen werden den Test nach vollständiger Impfung bestehen. Wir riskieren nicht, Babys ohne Impfung in die Klinik zu bringen."
 
 
  
 
 
Rettungspatin: Corinna Eberwein
Testpatin: Roswitha Kuhn
Monatspate/in: Raweni sucht eine/n Monatspaten/in
 
  • Irina/Katzen/Raweni/Raweni01mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Raweni/Raweni02mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Raweni/Raweni03mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Raweni/Raweni04mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/Raweni/Raweni05.jpg

    Juni 2022

  • Irina/Katzen/Raweni/Raweni06.jpg

    Juni 2022

 

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang