Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Rocky I

Rocky I

- in Omsk vermittelt - 

   Rocky

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 07 / 2023
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        :
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
05.10.2023:
Irina schreibt: "Ich habe ein Kätzchen in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden.
Ich habe es sofort in die Klinik gebracht.
Das Kätzchen hat eine riesige Beule am Hals, außerdem ist es voller krabbelnder Parasiten, ist abgemagert und sehr schwach. Er ist schon länger auf der Straße und hätte nicht mehr lange so überlebt sagen die Ärzte.
Sie setzten sofort ein Antibiotikum, ein Vitamin, und ein Mittel gegen die hohe Temperatur ein".
Der Bub wird aug ca. 2,5 Monate geschätzt. 
 
12.10.2023:
Rocky geht es schon deutlich besser.
Irina schreibt: "Die Beule an seinem Hals ist verschwunden, Rocky nimmt Antibiotika und antivirale Medikamente. Rocky wurde mit Flohshampoo gewaschen.
Sein Appetit ist ausgezeichnet, er ist sehr liebevoll."
 
11.11.2023:
Bei unserem Katerchen Rocky wurde die PCR Testung auf Fiv und Felv veranlasst und eine große Blutuntersuchung, sowie eine Ultraschalluntersuchung, wir warten noch auf die Ergebnisse.
 
05.02.2024:
Rocky hat sein Zuhause Glück in einer Omsker Familie gefunden.
Mascha schreibt: "Rocky hat noch ein bisschen Angst , aber er wird sich daran gewöhnen, er ist sehr anhänglich und menschenbezogen, alles wird gut. Es gibt ein weiteres Kätzchen in der Familie.
 
 
Rettungspatin: Iv ON Ne
Testpatin: Maxi Rauh
Monatspatin: Barbara Prill
 
  • Irina/Katzen/RockyI/Rocky101.jpg

    Oktober 2023

  • Irina/Katzen/RockyI/Rocky102.jpg

    Oktober 2023

  • Irina/Katzen/RockyI/Rocky103.jpg

    Oktober 2023

  • Irina/Katzen/RockyI/Rocky104.jpg

    November 2024

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang