Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Ruslana

Ruslana

 

    Ruslana

    Rasse             : BKH-Mix
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : 2017
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        : unkompliziert, sozial verträglich
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

02.11.2019:

Irina schreibt:" Wir haben einen sehr großen Nachschub. Alles Katzen die im Sommer und Herbst mit ihren Familien in den Datschas lebten, sie wurden nach den Ferien zurückgelassen. Diese Katze saß mehrere Tage da und wartete darauf, dass die Besitzer zu ihr zurückkehrten, aber sie betrogen sie. Die Katze ging nirgendwohin, setzte sich und wartete. Ich war auf der Arbeit, am Abend ging ich sie zu füttern. Die Katze hatte sich durchs lange warten erkältet, ich habe sie in die Klinik gebracht, eine Kastration gemacht."

 

03.11.2019:

Lackfellchen Ruslana konnte erfreulicherweise ebenfalls negativ auf FiV und FelV getestet werden.

 

03.01.2020:

Wer ein allseits beliebtes ,freundliches , menschenbezogenes Mädel sucht, für den wäre die hübsche Ruslanadie richtige Wahl, wie Louis und Chap ist sie eine unkomplizierte liebenswerte Persönlichkeit.

Mascha schreibt: "Ruslana hat die gleichen liebevollen und Kontakte mit allen wie Louis und Chap. Auch mit neuen Katzen gibt es nie Probleme.Sie ist nicht widersprüchlich, liebt alle.

Und ich denke, dass Ruslana eine Kreuzung zwischen einer britischen Katze ist. Ruslana hat britische Wangen, große runde Augen sie ist eine große Katze mit glänzendem Haar."

 

20.02.2020:

Ein Happy End der besonderen Art gab es heute für unsere Ruslana.

Lest selbst was die Mascha uns hierzu schreibt: "Wir haben noch eine Nachricht aus der Welt der Märchen und Träume. Unsere Ruslana hat ein Zuhause gefunden! Und du wirst es nicht glauben!!! Ruslana hat ihre frühere Familie gefunden!!!

Die Geschichte ist ... Heute schrieb eine Frau an uns und sagt, dass im Sommer ihre Katze (sie nannten sie Yasha) auf dem Land verschwunden ist. Svetlana(die Frau der Familie) suchte den ganzen Sommer, Herbst nach ihr und verlor nicht die Hoffnung, dass sie sie finden würden. Svetlana schaute sich die Werbung,unsere Vermittlungsanzeigen im Internet, an und fand schließlich Ruslana!!! Die Familie war sofort bereit, ihren Liebling abzuholen. Die ganze Zeit war das Kind der Familie auch sehr traurig .Wir haben Ruslana zu ihrer früheren Familie zurückgebracht.

Wenn Ruslana jetzt im Sommer auf die Datscha geht, wird sie ein GPS-Halsband und eine Adresse haben, damit Ruslana nicht wieder verloren geht. Ruslana ging sehr weit über die Felder und über eine Distanz von 6-7 Kilometern. Wir haben gesehen wie Ruslana alles zu Hause erkannte!!! Sie überprüfte ihre Toilette, ihre Schüsseln mit Essen und vor allem erkannte sie das Kind und benahm sich wie zuvor!!!"

 

Wir freuen uns sehr über diese Familienzusammenführung der besonderen Art , eine glückliche Ruslana und eine vor Glück weinende Familie.

Rettungspatin: Urthe Boll
Testpatin: Lilian Haase
Monatspatin: Lilian Haase


 

 

 
  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana01mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana02mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana03mN.jpg

    November 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana05mN.jpg

    Dezember 2019

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana06mN.jpg

    Januar 2020

  • Irina/Katzen/Ruslana/Ruslana07mN.jpg

    Januar 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang