Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Silas I

Silas I

- vermittelt- 

   Silas

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 06/ 2021
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : verspielt, anhänglich
   Erkrankung      :                              
 
 
 
 
 
 
23.01.2022:
Diese Kätzchen - Geschwister: ein schwarz-weißer Junge und ein dreifarbiges Mädchen - sind in Larisas Keller aufgetaucht. Nur durch Zufall hat Larisa das Mauzen gehört, als sie im Garten war. Larisa hat ein sehr hohes Gefälle vom Garten in den Keller und die Kätzchen konnten den Keller nicht verlassen. Es war Anfang Januar und die Kätzchen wurden unten einfach in den Keller geworfen. Larisa bat Irina um Hilfe, doch die örtlichen Gegebenheiten ließen die Frauen verzweifeln. Sie hatten keine Chance an die Kätzchen heranzukommen und sie aus dem Keller zu holen. Irina und Larisa beschlossen einen Schlosser zu rufen, um den Keller zu öffnen und die Kätzchen heraus zu holen.
Es ist nicht bekannt, wie viele Tage die Kätzchen schon ohne Futter und Wasser im Keller gesessen haben. Vielleicht haben sie schon stunden- oder tagelang versucht durch Miauen auf sich aufmerksam zu machen. Doch im Winter sind weniger Menschen draußen und konnten die Hilferufe nicht hören. Jetzt sind die Kätzchen, die ca. 6-7 Monate alt sind bei den Omsker Tierschützern in Sicherheit.
 
13.03.2022:
Der schwarzweiße Jungkater mit dem hübschen Nasenstrich hat sich prächtig entwickelt und genießt die Fürsorge auf der Pflegestelle.
 
31.10.2022:
Schon vor mehreren Monaten wurden die Mäuse getestet ,bei den vielfältigen Aufgaben hatte Irina es übersehen und vergessen zu senden.
Aber hier kommt die freudige Nachricht verspätet, aber nicht minder erfreulich - Glückwunsch
Silas zur Negativ Testung auf Fiv und Felv.
 
23.02.2023:
Mascha schreibt über Silas : "Silas ist auch in Ordnung. Er ist aktiv, frisst gut, läuft, spielt. Silas ist ein sehr anhänglicher Junge,er liebt es gestreichelt zu werden."

 

 
 
 
 
Rettungspatin: Silke Thon
Testpatin: Silke Thon
Monatspatin: Silke Thon
 
  • Irina/Katzen/SilasI/Silas101mN.jpg

    Januar 2022

  • Irina/Katzen/SilasI/Silas102mN.jpg
  • Irina/Katzen/SilasI/Silas103mN.jpg

    Februar 2022

  • Irina/Katzen/SilasI/Silas104mN.jpg

    März 2022

  • Irina/Katzen/SilasI/Silas105mN.jpg

    Mai 2022

  • Irina/Katzen/SilasI/Silas106.jpg

    Oktober 2022

  • Irina/Katzen/SilasI/Silas107.jpg

    Februar 2023

  • Irina/Katzen/SilasI/Silas108.jpg

    Mai 2023

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang