Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Sphinx

Sphinx

 

    Sphinx

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblich
   Geburtsdatum : ca. 2010
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

28.06.2020:

Noch ein Notfellchen wurde heute durch Irina stationär in der Tierklinik aufgenommen. Das Kätzchen hätte in diesem Zustand nicht mehr lange überlebt.

Mascha schreibt: "Irina hat heute Katzen auf der Straße gefüttert und eine sehr kranke Katze kam zu ihr heraus. Die Katze hat Sarkoptes Räude im fortgeschrittenen Stadium. Ohne Hilfe würde diese Katze sterben. Wenn diese Krankheit nicht behandelt wird, wird das Tier blind und mit einer anhaltenden schmerzhaften Kruste bedeckt. Eine kranke Katze kann auch andere Katzen infizieren. Irina musste diese Katze von der Straße holen.

Die Katze ist alt , sagen die Ärzte 10 Jahre mindestens, ein Mädchen. Die Katze war früher eine Hauskatze, sie liebt Menschen und möchte gestreichelt werden, sie wurde verraten und ausgesetzt Irina konnte sie nicht enttäuschen und im Stich lassen."

 

 

Rettungspate: Marco Ricardo
Testpatin: Barbara Krumbach
Monatspatin/e: Sphinx sucht eine/n Monatspaten/in 
 
 
  • Irina/Katzen/Sphinx/Sphinx01mN.jpg

    Juni 2020

  • Irina/Katzen/Sphinx/Sphinx02mN.jpg

    Juni 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang