Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Strawinsky

Strawinsky

- in Omsk vermittelt - 

    Strawinsky

    Rasse             : Siam (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 08/2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : 

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

20.09.2020:

Mascha schreibt : "Ich war heute mit meinen Katzen Dustin und Anton in der Klinik. In der Nähe der Klinik gab es ein kleines siamesisches Kätzchen, einen Jungen. Ungefähr 2,5 Monate. Die Helferinnen brachten das Kätzchen in die Klinik, um Flöhe zu behandeln. Und die Ärzte baten um unsere Hilfe, ob wir das Kätzchen zur Pflege aufnehmen können.
Das Kätzchen ist zur Zeit noch stationär aufgenommen, die Ärzte behandeln es umsonst ."
Mascha wird den Kleinen morgen dann abholen und bei sich Zuhause, erstmal separiert, aufpäppeln.
 
21.09.2020:
Baby Strawinsky wurde gerade von einem Angestellten der Klinik bei Mascha Zuhause vorbeigebracht. Es geht ihm soweit ja gut.
Er muss natürlich noch separiert im Extrazimmerchen im Käfig bleiben zur Beobachtung.
Mascha schreibt : "Strawinsky wirkte in der Klinik größer. Er ist sogar noch kleiner als Akira - ca .8 Wochen alt."
 
22.09.2020:
Mascha schreibt: "Heute gefällt mir der kleine Strawinsky nicht. Ich habe ihn zweimal niesen hören und auf einem Auge ist etwas Eiter. Aber ich beobachte immer noch, ich hoffe, dass seine Immunität von selbst bewältigt wird und nicht behandelt werden muss. Strawinsky hat auch viele Würmer. Aber es ist zu früh, um Würmer zu behandeln. Das Kind ist immer noch schwach. Das Kind isst gut, schläft viel und das ist die Hauptsache. Das Kind wiegt 880 Gramm.
 
26.09.2020:
Das Kind fühlt sich gut. Es war keine Behandlung erforderlich, das Immunsystem wurde von selbst verwaltet. Das Kind ist sehr liebevoll. Selbst wenn er mit meiner Hand spielt, setzt er niemals seine Krallen ein."
 
09.10.2020:
Mascha schreibt über den zuckersüßen Mini Pelz : "Strawinsky ist ein sehr liebevoller Junge mit Katzen und Menschen. Er liebt es, auf den Händen der Menschen zu liegen. Strawinsky ist ein sehr interessantes Kind. Es hat Nerzfell. Sehr dick und weich. Und Strawinsky ist klein und rund.
 

21.10.2020:

Baby Strawinsky darf nun auch ganz stolz von sich behaupten: "Jawohl, ich habe eine eigene Familie."
In dem Fall ist er sogar in ein Zuhause gekommen, wo bereits ein Schatz unserer Pflegestellen lebt. Kim,eigentlich eine Einzelprinzessin, aber nicht weil sie andere Katzen nicht mag, sondern weil sie Angst vor ihnen hat. Keine Angst hatte sie aber bereits auf der Pflegestelle vor den Kitten, die dort lebten, wuchsen diese heran, klappte es mit diesen Katzen dann auch trotzdem weiterhin. Deshalb der Entschluss der Familie ein Jungtierchen dazuzunehmen, es klappt wohl auch schon ganz gut.

 

Rettungspaten: Birgit Zaeske und Paul Kohlstrung
Testpaten: Birgit Zaeske und Paul Kohlstrung
Monatspate: Udo Schneider
 
 
  • Irina/Katzen/Strawinsky/Strawinsky01mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Strawinsky/Strawinsky02mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Strawinsky/Strawinsky03mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Strawinsky/Strawinsky04mN.jpg

    September 2020

  • Irina/Katzen/Strawinsky/Strawinsky05mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Strawinsky/Strawinsky06mN.jpg

    Oktober 2020

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang