Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Suvi

Suvi

 

   Suvi

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : weiblcih
   Geburtsdatum : ca. Feb. 2018
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : nein
   Fiv / Felv Test  :  

   Merkmale        :
   Charakter       :  
   Erkrankung     :                                           :   
  
 
 
 
 
 
 
 

 

21.02.2019:

Dieses Mädel, ca 1 Jahr alt, wurde ebenfalls in der Tierklinik zur Euthanasierung abgegeben, doch auch ihr Schicksal hat sich durch Irinas beherzten Rettungseinsatz nochmal zum Guten gewendet.  Ihr Gesundheitszustand liess es direkt zu, deshalb konnte Irina sie auch gleich kastrieren lassen. Die Kleine ist danach zu Larissa, Irinas Bekannter, zur Privatpflege aufgenommen worden.

 

10.03.2019:

Suvi wurde in der Tierklinik stationär aufgenommen, sie hat eine starke blutige Zystitis ( Blasenentzündung) und bleibt für 5 Tage unter ärztlicher Aufsicht.

 

22.03.2019:

Schaut mal wie herrlich entspannt unsere Suvi ihren Pflegestellenalltag gerade anfängt zu geniessen. Die Behandlung der Blasenentzündung endet am 26.März, 10 Tage später wird sie dann erneut untersucht.Sie isst gut, ist aktiv, die Therapie hilft!

 
 
Rettungspatin: Alexandra Haf
Testpatin: Alexandra Haf
Monatspatin: Roswitha Röser


 

 

 
  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi02mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi01mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi03mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi04mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi06mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi05mN.jpg

    Februar 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi07mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi08mN.jpg

    März 2019

  • Irina/Katzen/Suvi/Suvi09mN.jpg

    März 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang