Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tama

Tama

 

    Tama

    Rasse             : EKH (Mix)
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 07/2020
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
  

 

29.09.2020:

Es vergeht kaum ein Tag und schon gibt es die nächsten Fellnäschen, die einfach nicht auf der Straße zurückgelassen werden konnten.
Mascha schreibt: "Diese 2 Kleinkinder, beide Jungs, das ungefähre Alter ist 2,5 Monate. Diese Kinder wurden in ein Kellerfenster in Elena 2s Haus gebracht."
 
Die Nächte sind bereits empfindlich kühl und solche Winzlinge, die eigentlich bislang in einer Wohnung lebten, sind komplett überfordert mit einem plötzlichen "Umzug" vom warmen, beschützten Zuhause auf die Straße.
 
02.10.2020:
Mascha schreibt: "Die Kätzchen bekamen starken Durchfall. Es ist nicht bekannt, was sie auf der Straße gegessen haben. In der Klinik erhielten sie Injektionen. Wir setzen jetzt die Behandlung auf der Pflegestelle fort."
 
04.10.2020:
Mascha schreibt: "Tama geht es gut. Aber Tama hat ein Toilettenproblem. Wir bringen Ihm bei, wie man in die Katzentoilette läuft. Tama ist von Natur aus ein Grummel-Kater. Er murrt wie Vicko. Tama ist immer mit etwas unzufrieden. 
Tama ist gut mit Menschen. Er murrt zuerst und beruhigt sich dann. Liebt es, gestreichelt zu werden. Tama murrt immer zuerst, aber mit anderen Katzen funktioniert es noch schlecht. Er fängt an zu knurren, zischen. Tama ist noch klein, er wird sich an die neue Umgebung und die Artgenossen gewöhnen."
 

15.10.2020:

Unser silbergraues Tigerchen hat das brummen und knurren fast eingestellt, sprich, er gewöhnt sich an die Abläufe auf der Pflegestelle. Sein Pelz ist noch dichter und flauschiger geworden und das beste: Er benutzt jetzt auch die Katzentoilette,um seine Geschäftchen zu verrichten.

 

 

Rettungspatin: Satomi Sayubln
Testpatin: Satomi Sayubln
Monatspatin: Sue Schus
 
 
  • Irina/Katzen/Tama/Tama01mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Tama/Tama02mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Tama/Tama04mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Tama/Tama03mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Tama/Tama06mN.jpg

    Oktober 2020

  • Irina/Katzen/Tama/Tama05mN.jpg

    Oktober 2020

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang