Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tishka

Tishka

- in Omsk vermittelt - 

   Tishka

    Rasse             : EKH 
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : 09 / 2020
   Kastriert         : ja
   Impfungen      : ja 
   Fiv / Felv Test  : negativ  

   Merkmale        : 
   Charakter        : 
   Erkrankung      :                               
 
 
 
 
 
 
 
 
28.11.2020
Dies schrieb Mascha vor einigen Tagen: "In meinem Keller (wo ich wohne) wurde eine Katze rausgeworfen. Wir haben sie vor über einem Monat im Keller schon gesehen. Zuerst hatte die Katze Angst und versteckte sich, aß aber und auch sehr gut. Vor 3 Tagen hat uns diese Katze 3 ihrer Kätzchen gezeigt. Wir haben bereits eine Frau gefunden, die die Verantwortung für diese erwachsene Katze übernimmt. Aber niemand will die Kinder mitnehmen. Ich glaube, die Katze wurde zusammen mit den Kätzchen rausgeworfen. Die Kätzchen sind 2-2,5 Monate alt. Dies ist der Keller, aus dem Sia stammt. Kätzchen haben ein wenig Angst, aber wenn sie eine Katze auf Menschen zukommen sehen, verstecken sie sich nicht. Wenn wir sie jetzt nicht erfassen, können wir sie in einem Monat überhaupt nicht mehr abholen, da sie noch ängstlicher werden. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe bereits alle meine Bekannten angerufen, die sich mit Katzen befassen. Jeder hat viele Katzen und niemand möchte Babys nehmen." 
Grishas Brüderchen konnte nun endlich im Keller von Mascha gefangen werde, ein ganz und gar zauberhafter Lackfellchen Bub.
Mascha schreibt: "Alles ist genauso traurig wie bei Grisha, sehr schmutzig, viele Flöhe, viele Zecken in seinen Ohren. Kleine Würmer kommen aus dem Po. Ich gebe Injektionen, ein Immunstimulans, da er leicht niest. Ich hoffe, dass die Immunität zurechtkommt und das Antibiotikum nicht benötigt wird.
Das Kätzchen verhält sich sehr ruhig. Dies ist das erste Kellerbaby, das nicht weint. Die ganze Nacht hat er friedlich geschlafen. Es hat guten Appetit. Er versucht alles, um um sich herum zu lernen und beginnt mit Spielzeug zu spielen."
 
30.11.2020:
Mascha schreibt: "Tishka ist ein sehr ruhiges und liebevolles Baby. Er isst gut, die Ohren werden behandelt."
 
05.02.2021:
Ca. 5 Monate alt ist unser kleines Lackfellchen Tishka mittlerweile und hat sich vom stark geschwächten Katzenbaby zu einem richtig attraktiven und fitten Jungkater entwickelt.
Außerdem wurde er negativ auf FiV und FelV getestet.
 
20.03.2021:
Auch Katerchen Tishka konnte heute morgen kastriert werden, wie beim grauen Brüderchen Grisha verlief der Eingriff ohne Komplikationen.
 

05.07.2021:

Unser Tishka hat ein eigenes Zuhause gefunden, in einer Familie die sich auf Anhieb in ihn verliebt hat.
An der Beziehung zum etwas dominanten Kumpelchen muss noch gearbeitet werden, aber man ist zuversichtlich.

 

Rettungspatin: Alexandra Haf und Maria Kontratova
Testpatin: Alexandra Haf und Maria Kontratova
Monatspatin: Rina
 
 
  • Irina/Katzen/Tishka/Tishka01.jpg

    Dezember 2020

  • Irina/Katzen/Tishka/Tishka02mN.jpg

    Dezember 2020

  • Irina/Katzen/Tishka/Tishka03mN.jpg

    Dezember 2020

  • Irina/Katzen/Tishka/Tishka04mN.jpg

    Dezember 2020

  • Irina/Katzen/Tishka/Tishka05mN.jpg

    Februar 2021

  • Irina/Katzen/Tishka/Tishka06mN.jpg

    Februar 2021

 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang