Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tobi

Tobi

 

 

   Mila

    Rasse             : EKH
   Geschlecht      : männlich
   Geburtsdatum : ca. Juni 2019
   Kastriert         : 
   Impfungen      : 
   Fiv / Felv Test  : negativ

   Merkmale        :
   Charakter        :
   Erkrankung      :                                   
 
 
 
 
  

 

 

 

 

15.09.2019:

Vor ein paar Tagen gab es im Wohnblock von Elena 2 (wir hatten sie letztes Jahr in Omsk auch besucht, bei ihr sind immer wieder Schützlinge der Pflegestelle von Irina untergebracht, wie der jetzt kürzlich ausgereiste Puschen von der Heidi, die Mia von der Simone Koelbel.....usw. ) einen schrecklichen Vorfall.

Mascha schreibt:

"Jemand warf ein Kätzchen aus dem 3. Stock, während Elena2 vor dem Haus stand. Die Katze hatte einen Dorn tief in einem Auge stecken. Der Kater konnte nicht von selbst auf die Pfoten kommen. Wir haben euch das nicht eher geschrieben, denn wir dachten, er würde nicht überleben.

Elena 2 hat den kleinen Tigerschatz mit Hilfe der Ärzte gerettet (er war mehrere Tage in der Klinik), jetzt ist er seit 2 Tagen bei ihr Zuhause noch separiert untergebracht und wird demnächst auch getestet."

 

 

21.09.2019:

Baby Tobi wurde negativ auf FiV und FelV getestet

 

Rettungspatin: Bettina Kächele
Testpatin: Bettina Kächele
Monatspate/in: Tobi  sucht eine/n Monatspaten/in


 

 

 
  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi01mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi02mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi03mN.jpg

    September 2019

  • Irina/Katzen/Tobi/Tobi04mN.jpg

    September 2019

 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang